Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache06 - Haigerloch

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.142' E 008° 48.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. April 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


A small cache at Haigerloch castle. You can either park downtown near the Atomkeller museum and walk up to the castle, or park directly at the caslte (approach via N48 22.292 E8 49.106).
In both cases follow the sign "Kapf" to get to the cache.
Before getting back to the wunderful road in northward direction to Neckar valley, pay a visit to the Atomkeller museum, where Mr. Heisenberg did some research on a nuclear reactor during WW2.

Other MoCaches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va gur evtug unaq sebag, QBAG pyvzo bire!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Eyachtal im Bereich des ehemaligen Landkreises Hechingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache06 - Haigerloch    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder MoCacheTour angesagt. Also habe ich meine Q gesattelt und kam dann auch hier vorbei. Ein etwas untypischer MoCache, da es kein DriveIn ist aber der kleine Spaziergang zur Dose lohnt sich wegen der tollen Aussicht auf alle Fälle. Die Dose fand ich dann dank Spoiler auch.
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

gefunden 08. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Aussichtspunkt, für den sich die paar Meter Fußmarsch in jedem Fall lohnen. Das Gestrüpp am Finale ist weg, so daß ich den kleinen schon von weitem gesehen habe, es geht ihm aber offensichtlich trotzdem gut.

DFDC Phoonzang

gefunden 31. Juli 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

So, und hier auch noch... da an meiner heutigen Hinweg-Route sonst nichts geeignetes lag, brauchte ich nicht lange überlegen, welcher drankommt :)

Sehr schöner Aussichtspunkt, den ich sonst wohl bequem umfahren hätte... danke fürs Herlocken ;) 

gefunden 27. Mai 2008 SlashOpt hat den Geocache gefunden

So, Cache ist gelogged. Eigentlich sollte dies mein aller erster Cache werden. Es ist der meinem Wohnort naechstliegende Cache. Leider war er gerade 'disabled' als ich da war :-(

Heute hat es dann doch noch geklappt. Nach kurzem Suchen war es dann soweit. Erster im neuen Log nachdem der alte Cache verschwunden war.


TFTC
SlashOpt