Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geben und Nehmen

Am Fuße der schwarzen Pilze

von freymartin     Deutschland > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.113' E 011° 52.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2016
 Veröffentlicht am: 13. März 2016
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C14

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Am Mariahilfberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geben und Nehmen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Dezember 2021 freymartin hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. Dezember 2021 freymartin hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde durch neuen/frischen ersetzt. Danke für den Hinweis.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. November 2021, 16:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die durch viel Laub bedeckte (Glas-) Dose konnte ich finden. Doch, ein Eintrag im Logbuch war leider nicht möglich, da es nur noch aus einer Papierpampe besteht. Siehe Logfoto!

Hier ist eine Wartung durch den Owner dringendst notwendig!!!
Danke fürs Auslegen. Und, danke im Voraus für die hoffentlich baldige Plege!!!

Bierfilz aus Nürnbergt

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "Dose" mit dem nassen und vergammelten Logbuch:Die ´´Dose´´ mit dem nassen und vergammelten Logbuch:

gefunden 27. März 2021, 12:34 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie, aber nicht schön verpackt!!!

gefunden 30. September 2020, 19:20 HaMa2014 hat den Geocache gefunden

Nach Versuch Nr. 3 endlich gefunden! 😄 sehr gutes Versteck. VG 🐇🐁