Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

der 8. Zwerg vom Rechenberg

ihr findet den Catch an einer Kreuzung. Ein Weg führt zum Sportplatz

par lara.s-brg     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 19.778' E 008° 09.332' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. mars 2016
 Publié le : 13. mars 2016
 Dernière mise à jour : 13. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C1A

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Général
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Homert (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der 8. Zwerg vom Rechenberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. décembre 2020, 17:36 Lottchen08 trouvé la géocache

Inlo

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. mai 2020, 21:45 Namic3 trouvé la géocache

Heute hatten wir wieder das perfekte Wetter zum Cachen. Also haben nicmic131, jesper21, das Dackelchen und ich schnell den Rucksack gepackt, und sind losfahren ☺️ der Cache war ziemlich schnell und gut zu finden. Wir haben schnell geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt ☺️
Schönes Plätzchen hier!
Danke für den Cache ☺️ 🐾🌻

(Siehe nicmic131)

trouvé 21. mai 2020, 21:30 Nicmic131 trouvé la géocache

Das war der letzte Cache mit Namic3 u Jesper21 für heute.
Gerne hätten wir uns im Logbuch eingetragen. Doch war es so durchnässt, dass dies völlig unmöglich war. Hoffe, ein Bild reicht 😊
toller Ausblick! Danke für's Herführen 🐶 🐾

Les images pour ce log :
21.05.202021.05.2020

trouvé 21. mai 2020, 21:21 Jesper21 trouvé la géocache

Mit Namic3,Nicmic131 und dem Dackel haben wir auch diesen Cache auf einer  Cacherrunde schnell gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

trouvé 06. avril 2020 dg768 trouvé la géocache

Bei so schön sommerlichem Wetter mit dem Fahrrad von Arnsberg hier hoch gekommen, und es hat sich wirklich gelohnt. Wunderschöne Aussicht von der Bank aus. Das Döschen habe ich nach einigem Umkreisen der Stelle gut gefunden, allerdings stand das Wasser bis oben darin, und das Logbuch war unbeschreibbar nass. Ich habe einen kleinen Reservelogstreifen eingelegt und mich eingetragen.

Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Les images pour ce log :
Hier hat man die Wah:l Rechts oder links.Hier hat man die Wah:l Rechts oder links.