Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Schlüssel zum Glück I

 Ein kurzer Abstecher zum Schlüsselteich in Freiberg

von Die_Chrissi     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.372' E 013° 20.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2016
 Veröffentlicht am: 14. März 2016
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12C22

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Cache-Gemeinde,

 

dies ist meine Premiere als Owner und ich habe mir ein besonderes Ereignis und einen besonderen Ort dafür ausgesucht.

Im Januar 2016 wurde unser Nachwuchs in Freiberg geboren, unser erstes und vor allem ein absolutes Wunschkind! Deshalb möchte ich diesen Cache unserem Kleinen widmen, in der Hoffnung, er tritt einmal in unsere Fußstapfen.

 

Der Ort, an den euch der Cache führt, liegt direkt vor unserer Haustür und war in den letzten Tagen der Schwangerschaft mein persönliches Aktionszentrum. 

 

Geschichtliches zu diesem Ort in Kurzfassung:

Dieser Teich war einst Teil des Verteidigungssystems der Stadt Freiberg. Der Stadtmauer waren mehrere Teiche als Verteidigungsanlage vorgelagert.

 

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünscht

 

Die_Chrissi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: zna zhff avetraqf ubpu- bqre uvarvaxyrggrea; qvr Oähzr fbyyra avpug orfpuäqvtg jreqra!
2: anur nz Enaq
3: ybbx oruvaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schlüssel zum Glück I    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 01. Oktober 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. September 2016, 14:40 Die_Chrissi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersetzt

gefunden 15. August 2016, 23:00 recke14 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi wurde diese Dose noch schnell gesucht. Sie hatte sich aus dem Versteck in Richtung Wasser bewegt und lag nun ungeschützt am Ufer. Ich habe die Dose wieder zurück gepackt. Ein Eintrag ins Logbuch war leider nicht mehr möglich, da es komplett nass ist. Hier sollte der Owner unbedingt mal nachschauen.

gefunden 28. Mai 2016, 13:12 FanTaLoVe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit SkyToy2604

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 18:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch fühlte ich mich vom Anglermuggel zu sehr beobachtet - heute war alles gut und mit dem richtigen Griff konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Glückwunsch zum und alles Gute für den Nachwuchs! Lächelnd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99