Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Schlüssel zum Glück I

Ein kurzer Abstecher zum Schlüsselteich in Freiberg

di Die_Chrissi     Germania > Sachsen > Freiberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.372' E 013° 20.551' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. marzo 2016
 Pubblicata il: 14. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12C22

11 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liebe Cache-Gemeinde,

 

dies ist meine Premiere als Owner und ich habe mir ein besonderes Ereignis und einen besonderen Ort dafür ausgesucht.

Im Januar 2016 wurde unser Nachwuchs in Freiberg geboren, unser erstes und vor allem ein absolutes Wunschkind! Deshalb möchte ich diesen Cache unserem Kleinen widmen, in der Hoffnung, er tritt einmal in unsere Fußstapfen.

 

Der Ort, an den euch der Cache führt, liegt direkt vor unserer Haustür und war in den letzten Tagen der Schwangerschaft mein persönliches Aktionszentrum. 

 

Geschichtliches zu diesem Ort in Kurzfassung:

Dieser Teich war einst Teil des Verteidigungssystems der Stadt Freiberg. Der Stadtmauer waren mehrere Teiche als Verteidigungsanlage vorgelagert.

 

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünscht

 

Die_Chrissi

Suggerimenti addizionali   Decripta

1: zna zhff avetraqf ubpu- bqre uvarvaxyrggrea; qvr Oähzr fbyyra avpug orfpuäqvtg jreqra!
2: anur nz Enaq
3: ybbx oruvaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schlüssel zum Glück I    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 31. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. gennaio 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Nota 20. gennaio 2018, 19:09 TausRbeiD ha scritto una nota

Bitte mal trockenlegen!!!

trovata 20. gennaio 2018, 19:05 TausRbeiD ha trovato la geocache

Beim Umrunden der Stadtmauer für einen anderen Cache diesen fix mit gesucht und gefunden. Ich häng ein Logbild mit dran, da ich nicht im LB stehe. Es war mir einfach alles etwas zu nass und zu schmutzig. Aber ansonsten: ein gutes Versteck! Danke!

Immagini per questo log:
Pfui!Pfui!

trovata 11. febbraio 2017, 14:23 RICCCO363 ha trovato la geocache

haben die Dose gefunden --- aber konnten nicht stempeln, da das Logbuch und die Dose feucht sind.

Bitte eventuell eine kleine Dose mit Dichtung KAUFLAND HAUSHALTSWAREN/FRISCHHALTEDOSEN auslegen und fixieren. Bei Starkregen spühlt es dein Röhrchen von dannen. 

Wäre supi :)  

... und viel Spaß mit euerm Nachwuchs ;)

 

LG RICCCO

Immagini per questo log:
SohnemannSohnemann