Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
martls 1. Rudelcachen Event

 Monatliches Event für Interessierte

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.119' E 013° 17.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 30. März 2016
 Veröffentlicht am: 17. März 2016
 Letzte Änderung: 15. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12C33

3 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Wir starten die monatliche Event-Reihe am

DATUM      30.03.2016
UHRZEIT   21:00 Uhr
CACHE       Am Hubertussee
LINK          http://opencaching.de/OC56B6
DAUER       ca. 20 Minuten

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte.

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 1. Rudelcachen Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 15. April 2016 martl hat den Geocache archiviert

tschö

momentan nicht verfügbar 30. März 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 30. März 2016 martl hat das Event besucht

Klein aber fein  :) Drei OCler trafen sich heute an den Hubertussee und einer ging sogar einer alten bergsteigermaus-Euni-Tradition folgend baden. Zum Glück hatte ich mein Handtuch dabei... hehe. Insgesamt können meine Mitläufer 6 Caches loggen. Ein schöner Start!

TFTC
Martina

teilgenommen 30. März 2016 Euni hat das Event besucht

Sagen wird man über dieses Event: "Beim ersten Rudlcachen haben nur drei Cacher teilgenommen." Ich war dabei! Was echt blöd war: Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch eine Süßigkeit als Belohnung dabei hatte. Naja, bei martls 2. Rudelcachen Event dann.

Euni

teilgenommen 30. März 2016, 21:16 bergsteigermaus hat das Event besucht

Das erste Rudelevent und ich war dabei! Einer von drei Teilnehmern. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben und der historische Tiefstand bleiben. Es ist auch bei einem der angegangenen Caches gleich was passiert - waten ohne Hose!
Das wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben!
Danke für's Organisieren! Auf ein Neues im nächsten Monat mit hoffentlich mehr Teilnehmern.