Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

martls 1. Rudelcachen Event

Monatliches Event für Interessierte

por martl     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.119' E 013° 17.017' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Fecha del Evento: 30. marzo 2016
 Publicado en: 17. marzo 2016
 Última actualización: 15. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12C33

3 asistió
4 asistiré
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Wir starten die monatliche Event-Reihe am

DATUM      30.03.2016
UHRZEIT   21:00 Uhr
CACHE       Am Hubertussee
LINK          http://opencaching.de/OC56B6
DAUER       ca. 20 Minuten

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte.

Bis dahin!
Martina (martl)

Ayuda adicional   Descripción

Jraa zötyvpu, ovggr Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por martls 1. Rudelcachen Event    asistió 3x asistiré 4x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 15. abril 2016 martl has archived the cache

tschö

temporalmente no disponible 30. marzo 2016 martl has disabled the cache

Event ist vorbei

asistió 30. marzo 2016 martl han asistido al evento

Klein aber fein  :) Drei OCler trafen sich heute an den Hubertussee und einer ging sogar einer alten bergsteigermaus-Euni-Tradition folgend baden. Zum Glück hatte ich mein Handtuch dabei... hehe. Insgesamt können meine Mitläufer 6 Caches loggen. Ein schöner Start!

TFTC
Martina

asistió 30. marzo 2016 Euni han asistido al evento

Sagen wird man über dieses Event: "Beim ersten Rudlcachen haben nur drei Cacher teilgenommen." Ich war dabei! Was echt blöd war: Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch eine Süßigkeit als Belohnung dabei hatte. Naja, bei martls 2. Rudelcachen Event dann.

Euni

asistió 30. marzo 2016, 21:16 bergsteigermaus han asistido al evento

Das erste Rudelevent und ich war dabei! Einer von drei Teilnehmern. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben und der historische Tiefstand bleiben. Es ist auch bei einem der angegangenen Caches gleich was passiert - waten ohne Hose!
Das wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben!
Danke für's Organisieren! Auf ein Neues im nächsten Monat mit hoffentlich mehr Teilnehmern.