Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Station Wolfsee

von jonnyqb     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 10.050' E 010° 07.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2014
 Veröffentlicht am: 19. März 2016
 Letzte Änderung: 19. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Wolfsee gibt es einige schöne Wege die sich ausgezeichnet für einen Sonntagsspaziergang eignen.

 

Wer mit dem Zug von Crailsheim nach Schnelldorf unterwegs ist kommt an der Haltestelle Wolfsee vorbei. Leider hat diese ihren Namen nicht ganz verdient da der Zug dort nicht wirklich hält. Man muss also den richtigen Moment abpassen und mit genügend Schwung abspringen um im Wolfsee zu landen. Wem das zu abenteuerlich ist kann den Wolfsee natürlich auch zu Fuß oder mit dem Rad erreichen. Wer den Absprung vom Zug aus wagt sollte im Flug schon mal die Augen offen halten da er über den Cache hinweg fliegen wird, wenn er es denn durch die Bäume schafft.

Verschlüsselter Hinweis  

links vom Bach

Über Stock und Stein um dann zu finden unter Stock oder Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Position Cache
Position Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station Wolfsee    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2022 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Amiriel für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC51BAC
Cache Name: Station Wolfsee
Cache Owner: Amiriel
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 12. Juni 2022
⌚️: 16:43:53 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 23. Oktober 2021 aukue hat den Geocache gefunden

Während Herr aukue die Idylle des Weihers genoss, rutschte und kraxelte Frau aukue gen Cache.

Nach kurzem Umschauen war er entdeckt, und anschließend konnte Frau aukue auch noch entspannt einen Blick auf die schöne Location werfen.

Gruß aukue

gefunden 10. Oktober 2020, 12:20 Kaiser_Rollo hat den Geocache gefunden

Regnerisch aber schön

nicht gefunden 17. Mai 2019 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die drei möglichen Verstecke für einen normal großen Geocache sind leer. Auch in der Umgebung konnte ich nichts finden.
Die Frösche quaken hier in der Nähe um die Wette. Trotz der schönen Landschaft wird das Gesamterlebnis vom intensiven Kanalisationsgeruch getrübt.
Burggeist

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2016, 14:28 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

War mit meinem Wanderfreund Dietmar auf einer Rundtour-Nr. 17 aus dem Haller Tagblatt vom 27.09.2008 unterwegs. Der Cache liegt auf der Strecke. Also konnten wir es kaum erwarten bis der See in Sicht war. Ein gewagter Sprung über den Entenbach und dann auch schnell gefunden. Leider war das Logbuch schon recht feucht und die Tüte etwas löchrig. Sollte erneuert werden. Wir haben es zwar wieder gut eingepackt. Aber ganz dicht zu sein, scheint es nicht. Wäre schade um den schönen Cache. Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger, Rainer mit Wanderfreund Dietmar.

In: Ein kleines Dösle mit Blümle auf dem Deckel

Out. Nix :-)))))