Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
grenzwegig

 ein schneller Cache an der Naumer Grenze

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 57.308' E 008° 27.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. März 2016
 Veröffentlicht am: 20. März 2016
 Letzte Änderung: 29. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12C40

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist, wie der Name des Weges es schon sagt, an der Grenze zwischen Nauheim und Königstädten versteckt. Hier muss schon in früherer Zeit ein Grenzverlauf bestanden haben, wie ein alter Grenzstein belegt, der am Grenzweg zu finden ist.

Der Cache ist eigentlich ohne GPS zu finden, denn wer den Grenzstein gefunden hat, findet den Cache in einer Entfernung von ca. 3m. Wer mit den Auto kommt, findet am Ende des Grenzwegs einen Parkplatz von einem Sonderpostenmarkt. Achtung, es gibt keinen Fussweg zum Grenzstein und Cache, daher bitte auf die Autos achten. Den Deckel des Cache bitte vorsichtig abziehen und auch wieder so aufsetzen. Bitte einen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim suchen!

Erstfinder ist raeubertochter2. Herzlichen Glückwunsch!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für grenzwegig    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Man sollte viel mehr OC Only Caches suchen und finden. Heute nahm ich (Ludi) mir fest vor, nach dem Probensonntag in Nauheim mal nach diesen OC Only zu sehen. 

Habe ihn schnell gefunden. Schöne kleine Bastelarbeit. 

Viele Grüße an riedxela,

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 21. August 2016, 18:27 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Regenpause wollte ich diesen Cache doch kurz in Angriff nehmen. Lange konnte er sich dem Zugriff dann auch nich verwehren und während dem Eintrag in das log book kamen noch zwei weitere Cacherinnen vorbei. Wirklich eine schöne Dose.
Vielen Dank für das herlocken (TFTC)
KAFA71

gefunden 21. August 2016, 17:59 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety heute eher zufällig gefunden. Wir waren zuvor bei einen anderem Cache und haben hier einen Cachekollegen beobachtet.
Ich dachte hier erst an einen meiner ersten Mysteries.

Danke fürs auslegen!

gefunden 21. August 2016, 17:56 Bianca_Sweety hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Julia Gamefreak gefunden. Vielen Dank für diese Bastelidee.

gefunden 18. Juni 2016, 15:36 Wolli T hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon in der Hand & habe ihn wieder zurück gelegt.
Eimer 2. Griff dann die Dose erkannt.
Schön gemacht
Tftc Said Wolli T Team Geo-Jedi