Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
HEUREKA

von freilandrose     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2016
 Veröffentlicht am: 20. März 2016
 Letzte Änderung: 16. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12C44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HEUREKA    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. März 2017, 14:09 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den HEUREKA geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und ohne GPS Gerät gefunden.##




Danke an freilandrose für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *82* gefunden am ** 16. März 2017 **

gefunden 22. Februar 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

Da gibt es doch tatsächlich "Verschlüsselungen", die mir noch nicht untergekommen sind.
Ohne Hinweis wäre es D5 gewesen, mit einem Hint D1.
Die Dose war dann auch gut zu finden, auch wenn ich zu weit entfernt geparkt hatte und auf einem Schlammweg zum Versteck ging - von dort sah ich auch den T1,5-Weg.

Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo

kann gesucht werden 06. Februar 2017 freilandrose hat den Geocache gewartet

Weiter gehts

zuletzt geändert am 16. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER - HB

gefunden 22. März 2016, 17:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

Immerhin ein FTF bei OC 😊. Das Rätsel war gar kein Problem,
also eine gefühlte D1 Wertung, da ich diese Art schon mal bei OC gesehen habe und sofort wusste, wie ich an die Koordinanten komme. Vor Ort gelang dann auch ein schneller Zugriff auf den Cache.
Danke an freilandrose für die Idee.