Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

HEUREKA

von freilandrose     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2016
 Veröffentlicht am: 20. März 2016
 Letzte Änderung: 16. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12C44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HEUREKA    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Oktober 2023, 12:52 Patix1 hat den Geocache gefunden

Diesmal lange gelöste Caches zu 🙂 gemacht in Begleitung von NeuCacher Ferry_060.
Von mir schon lange gelöst und von Ferry_060 vor Ort gefunden.
TFTC Patix1
#56

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2022 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren Abendspaziergang mal nach Klein-Gerau verlegt. Hauptanziehungspunkt war die Sternenrunde. Aber dabei kamen wir beinahe zwangsläufig auch an diesem schon länger gelösten Cache vorbei, so dass wir die Chance nutzten, auch uns hier ins Logbuch einzutragen.
danke für's Herlocken!

gefunden 06. August 2022, 12:48 Mrs+MrX hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir vor langer Zeit schon bei GC geloggt, so war dieses Rätsel und das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank sagen
Mrs+MrX

gefunden 13. April 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Worfelden gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Februar 2021, 10:22 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC