Waypoint search: 
 
Quiz Cache

HEUREKA

by freilandrose     Germany > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 11 March 2016
 Published on: 20 March 2016
 Last update: 16 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12C44
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HEUREKA    Found 20x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 10 October 2023, 12:52 Patix1 found the geocache

Diesmal lange gelöste Caches zu 🙂 gemacht in Begleitung von NeuCacher Ferry_060.
Von mir schon lange gelöst und von Ferry_060 vor Ort gefunden.
TFTC Patix1
#56

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2022 Imkermann found the geocache

Heute haben wir unseren Abendspaziergang mal nach Klein-Gerau verlegt. Hauptanziehungspunkt war die Sternenrunde. Aber dabei kamen wir beinahe zwangsläufig auch an diesem schon länger gelösten Cache vorbei, so dass wir die Chance nutzten, auch uns hier ins Logbuch einzutragen.
danke für's Herlocken!

Found 06 August 2022, 12:48 Mrs+MrX found the geocache

Diesen hatten wir vor langer Zeit schon bei GC geloggt, so war dieses Rätsel und das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank sagen
Mrs+MrX

Found 13 April 2022 renebe2 found the geocache

Bei einer Tour um Worfelden gefunden.
Danke für den Cache.

Found 25 February 2021, 10:22 DerLangener found the geocache

Nachlog von GC