Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

HEUREKA

por freilandrose     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. marzo 2016
 Publicado en: 20. marzo 2016
 Última actualización: 16. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12C44
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HEUREKA    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 10. octubre 2023, 12:52 Patix1 ha encontrado el geocache

Diesmal lange gelöste Caches zu 🙂 gemacht in Begleitung von NeuCacher Ferry_060.
Von mir schon lange gelöst und von Ferry_060 vor Ort gefunden.
TFTC Patix1
#56

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2022 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren Abendspaziergang mal nach Klein-Gerau verlegt. Hauptanziehungspunkt war die Sternenrunde. Aber dabei kamen wir beinahe zwangsläufig auch an diesem schon länger gelösten Cache vorbei, so dass wir die Chance nutzten, auch uns hier ins Logbuch einzutragen.
danke für's Herlocken!

encuentran 06. agosto 2022, 12:48 Mrs+MrX ha encontrado el geocache

Diesen hatten wir vor langer Zeit schon bei GC geloggt, so war dieses Rätsel und das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank sagen
Mrs+MrX

encuentran 13. abril 2022 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer Tour um Worfelden gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 25. febrero 2021, 10:22 DerLangener ha encontrado el geocache

Nachlog von GC