Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

HEUREKA

von freilandrose     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2016
 Veröffentlicht am: 20. März 2016
 Letzte Änderung: 16. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12C44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HEUREKA    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Oktober 2023, 12:52 Patix1 hat den Geocache gefunden

Diesmal lange gelöste Caches zu 🙂 gemacht in Begleitung von NeuCacher Ferry_060.
Von mir schon lange gelöst und von Ferry_060 vor Ort gefunden.
TFTC Patix1
#56

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2022 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren Abendspaziergang mal nach Klein-Gerau verlegt. Hauptanziehungspunkt war die Sternenrunde. Aber dabei kamen wir beinahe zwangsläufig auch an diesem schon länger gelösten Cache vorbei, so dass wir die Chance nutzten, auch uns hier ins Logbuch einzutragen.
danke für's Herlocken!

gefunden 06. August 2022, 12:48 Mrs+MrX hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir vor langer Zeit schon bei GC geloggt, so war dieses Rätsel und das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank sagen
Mrs+MrX

gefunden 13. April 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Worfelden gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Februar 2021, 10:22 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

gefunden 17. August 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Für uns D1... aber immer wieder schön 👍🏻 Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 aus Mainz zum „Lockping-Day“ angefahren 🚘. Tagesziel: die LoPi Runde im Wald Groß-Gerau, dabei noch Beifänge , auch 1-2 Mysterys wurden im Vorfeld gelöst.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

nicht gefunden 08. April 2020, 14:30 Kallmeidroppe hat den Geocache nicht gefunden

Keine Leitplanke und daher auch kein Cach gefunden. 

gefunden 29. Februar 2020 Le Ma hat den Geocache gefunden

Heute ging es anlässlich des Leapdays mit dem Cachernachwuchs noch einmal kurz vor die Tür.
Das Rätsel war lange Zeit ungelöst, bis vor einigen Monaten bei einem anderen Cache plötzlich die Erleuchtung kam.
Die Dose war schnell gefunden und signiert.

TFTC

gefunden 19. Februar 2020, 16:05 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und Pflegen

   

gefunden 09. Februar 2020, 19:26 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heureka! Gefunden und geloggt (GC und OC). Herzlichen Dank fürs Herlocken und das schöne Rätsel!

gefunden 27. Dezember 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Winter ist Nachtcache-Saison und so ging es am heutigen Freitag im Team mit GeoSchubys, Heimdall5008, Phoenix112 und Thomas0212 nach Groß-Gerau zu Project Blair. Rund um den Hauptcache gab es noch einige Caches, denen wir davor bzw. währenddessen einen Besuch abstatteten.
Hier wurden wir nach kurzer Suche gut fündig.
Vielen Dank an Yaso Kuuhl fürs Legen und Pflegen und bereichern unserer heutigen Runde!

gefunden 27. März 2019, 17:57 4C34N hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei geocaching.com geloggt, jetzt mit OC-Account der Log auch hier. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei freilandrose für HEUREKA, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 3

gefunden 26. April 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Einhard, golwischer und ich waren heute auf einer kleinen Geocaching-Tour unterwegs.

Heureka! Hier wurden wir heute auch fündig.

Ein schönes Rätsel!

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße an meine Mitstreiter.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2017, 15:00 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Kurz recherchiert, Koordinaten ermittelt, und heute bei super Wetter auf einer Radrunde nach kurzer Suche gefunden. Danke für' s Verstecken. retlaw1

gefunden 16. März 2017, 14:09 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den HEUREKA geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und ohne GPS Gerät gefunden.##




Danke an freilandrose für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *82* gefunden am ** 16. März 2017 **

gefunden 22. Februar 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

Da gibt es doch tatsächlich "Verschlüsselungen", die mir noch nicht untergekommen sind.
Ohne Hinweis wäre es D5 gewesen, mit einem Hint D1.
Die Dose war dann auch gut zu finden, auch wenn ich zu weit entfernt geparkt hatte und auf einem Schlammweg zum Versteck ging - von dort sah ich auch den T1,5-Weg.

Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo

kann gesucht werden 06. Februar 2017 freilandrose hat den Geocache gewartet

Weiter gehts

zuletzt geändert am 16. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2016, 15:21 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Während eines Halkenturniers meines Sohne habe ich die Dose schnell gefunden. Das Rätsel ist altbekannt. Und so stehe ich auch zufrieden in diesem Logbuch.
DfdC

gefunden 13. Juli 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER - HB

gefunden 09. Juli 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Als das Rätsel raus kam hatte ich keinen Peil um was es hier geht.
Eigentlich ist es ja ganz einfach ;-)
Coole Idee. Danke fürs Auslegen!

gefunden 22. März 2016, 17:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

Immerhin ein FTF bei OC 😊. Das Rätsel war gar kein Problem,
also eine gefühlte D1 Wertung, da ich diese Art schon mal bei OC gesehen habe und sofort wusste, wie ich an die Koordinanten komme. Vor Ort gelang dann auch ein schneller Zugriff auf den Cache.
Danke an freilandrose für die Idee.

gefunden 15. März 2016, 08:40 migma hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Danke.