Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

OC-Stammtisch Düsseldorf 16/04

Der Geocaching-Stammtisch für Düsseldorf und Umgebung

par Linusus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.648' E 006° 46.302' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 06. avril 2016
 Publié le : 22. mars 2016
 Dernière mise à jour : 01. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C49

2 participation
4 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Geocaching-Stammtisch für alle die gerne Gleichgesinnte treffen.

Es ist dabei egal ob ihr Alt-Cacher, Jung-Cacher, Neu-Cacher, Mehrfach-Listing-Cacher oder sonstwie geartete Cacher seit. :)

Ab heute treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat da einige Stamm-Cacher nicht mehr am Dienstag können.

Der Stammtisch wird "indoor" durchgeführt. Die Position zeigt auf eine Lokalität in der mindestens Getränke ausgeschänkt werden. Selbstverständlich zahlt jeder seinen Verzehr selber.

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr an obrigen Koordinaten und sind mindestens bis 21:00 Uhr dort zu finden.

Ein Logbuch ist natürlich auch vor Ort.

Es werden u.a. folgende Themen erörtert: Übergabe der "Südparkrunde" an Pinkytrulla; "Ancachen" im April, Ziele und Planung; neue Lost Places; Caches in und um Düsseldorf für die neue Saison warten; Umweltverträgliche Dosen.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OC-Stammtisch Düsseldorf 16/04    participation 2x sera présent 4x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mai 2016 Linusus a archivé la géocache

Termin für Mai 2016 in Listing http://opencaching.de/OC12E50

participation 06. avril 2016, 18:00 Kampfzwerg87 a visité l'événement

#1302
(#12 auf OC)

Jetzt hat der König es geschafft. Nachdem er mich 2008 erfolgreich auf mein erstes GC-Event geschleift hat, hat er mich heute auf mein erstes OC-Event mitgenommen.
Nette Location, aber auch für meinen Geldbeutel etwas teuer. Das Essen war aber lecker und mir hat tatsächlich die kleine Portion gereicht.

Mehr Leute wären schön, aber ich fand auch die kleine Runde mal echt nett.

Danke fürs Organisieren!
Gruß
Kampfzwerg87

Dernière modification le 12. août 2017

participation 06. avril 2016, 18:00 König Moderig a visité l'événement

Lecker Essen, nette Leute. Perfekt :)!

Ich würde mir tendenziell weniger teure Lokalitäten wünschen.

TFTE,
Nik

sera présent 27. mars 2016, 13:38 PiNkYtRuLlA veut visiter l'événement

Ich werde es auch schaffen vorbei zu kommen&freue mich sehr auf euch und die spannenden Themen ♡ lg

sera présent 24. mars 2016 Ela83 veut visiter l'événement

Nehme auch wieder teil. Freu mich auf alle.

Liebe Grüße, Ela83