Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Pfefferluchgraben

Ein kleiner Multi rund um den Pfefferluchgraben.

par Kassena Tomat     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.600' E 013° 18.781' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 23. mars 2016
 Publié le : 23. mars 2016
 Dernière mise à jour : 09. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C4D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Archiviert 


Wegweiser Pfefferluchwiesen

 

 

Images

Zur Kolonie Pfefferrluchwiesen
Zur Kolonie Pfefferrluchwiesen
Skizze mit Stationen
Skizze mit Stationen
Gelbes Schild (Station 5)
Gelbes Schild (Station 5)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pfefferluchgraben    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 24. juin 2016 Kassena Tomat a archivé la géocache

Auch dieser wird nun archiviert. Derzeit ist er ja eh weg.

Ich habe mich entschlossen, etwas aufzuräumen und meine Caches nur noch auf jeweils einer Plattform zu führen. Entweder OC only oder GC only. Das Verwalten von Doppellistings ist mir irgendwie zu nervig. 

Multis und Rätselcaches werden ja von den Opencachern leider extrem selten gesucht, daher werde ich diese Cachetypen eher auf GC einstellen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Der Pfefferluchgraben-Multi ist auch weiterhin auf GC zu finden.

Die allermeisten meiner Caches werden aber hier bei opencaching.de als OConlys geführt. Lächelnd

temporairement non disponible 23. juin 2016 Kassena Tomat a désactivé la géocache

Aufgrund der Folgen von Starkregenschäden vor einigen Wochen ist der Cache leider verschwunden. Stirnrunzelnd

Daher ist hier erstmal Pause. 

disponible 31. mai 2016 Kassena Tomat a maintenu la géocache

Kaum zu glauben, aber Station 4 war tatsächlich "verändert". Ich habe sie neu erstellt. Jetzt sollte wieder alles in Ordnung sein. Lächelnd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. mai 2016 martl trouvé la géocache

Heute hat uns ein heftiger Schauer beim Opencaching am Pfefferluchgraben erwischt, aber Ende gut, alles gut! Danke für die zahlreiche Teilnahme, hat Spaß gemacht  :) Empfehlung!

TFTC
Martina

PS: Benötigt vielleicht Wartung, vielleicht sind wir selbst aber auch die Vollpfosten? Wir konnten nur einen Pfosten erkennen, es müssen aber wohl deutlich mehr sein ;-)

Les images pour ce log :
Die EventteilnehmerDie Eventteilnehmer


Dernière modification le 28. juin 2016

trouvé 30. mai 2016 Euni trouvé la géocache

Heute mit iceman0815, schnappie0815, chr17ab und martl gefunden. Das Grabensystem war rasch erkundet. Allerdings stimmte die Quersumme nicht. Nachdem wir zunächst mit der Parzellennummer experimentiert hatten, stellte sich heraus, dass mit einer geänderten Zahl D sinnvolle Koordinaten ermittelt werden können. Könnte es sein, dass es eine Veränderung an dieser Begrenzung gab? Schöner Cache, der bei heroischem Wetter absolviert wurde.
In: Schneckenhaus, Nikoläusin; out: nix. Euni