Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Żarskie Wylotówki - Lubomyśl

di RajkiTeam     Polonia > Lubuskie > Zielonogórski

N 51° 39.363' E 015° 08.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. marzo 2016
 Pubblicata il: 25. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12C69
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenig geschieht im Thema geocaching in Żary. Ich arbeite hier, und ich war ein wenig irritiert daruber. Deshalb erlaube ich mir hier als Gast eine schnelle, einfache Serie zu bauen.

 

Zdjęcie użytkownika Xx.
 

Cache ist ein kleiner Behälter auf Koordinaten verborgen, klassisch.

 

Mehr von unsere boxen findest du in Szprotawa, wir laden Sie gerne ein :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Żarskie Wylotówki - Lubomyśl    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 02. giugno 2022 DieIgginger ha trovato la geocache

#7943

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen, Earthcaches und was es sonst noch so zum loggen gibt auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:)]

Nach unzähligen Tagen und durchgemachten Nächten an nervenraubender Kleinarbeit und Rätselspaß war es endlich geschafft: zusammen im Team haben wir die Geoarts im Norden Polens nahe Danzig endlich alle gelöst.
[8D]

Diese haben wir natürlich während unserem Urlaub hier in Polen alle gefunden.
Damit in den Logbücher der Platz zum loggen für die Nachfolger nicht ausgeht, haben wir uns als "Team PWB" darin verewigt. [8D]


Natürlich wurden auch auf unserer An und Abreise zahlreiche Caches gesucht und gefunden.

Wir möchten uns bei der gesamten Truppe für den Zusammenhalt, den Spass und vor allem die Organisation bedanken.

Ein weiterer Großer Dank geht an ALLE Owner dieser Caches.
Dank euch wird es uns erst ermöglicht, unsem wunderschönes gemeinsames Hobby überhaupt nachzugehen und dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und der tollen Natur...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trovata 20. aprile 2022, 16:08 LE_Big ha trovato la geocache

Wir hatten hier für zwei NTage Quarier um Geocaches zu jagen. Auch der Schatz gehörte dazu. Eine schöne Idee. Danke für's verstecken!

trovata 10. febbraio 2021 Dawid2003 ha trovato la geocache

Zaległy wpis.

Synchro z OC.PL

trovata 22. febbraio 2020 XETRO ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt 😇

Dieses Wochenende war ich mal wieder unterwegs, um ein paar interessante Dosen und Challenges zu suchen. Erstes Ziel war Stettin. Mal sehen, wohin es mich noch so verschlägt... 🤔

**Ich bedanke mich bei Mecenas.FZ für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

*Ich wünsche fürs neue Jahr 2020 Alles Gute und 366 Tage voller toller Erlebnisse und guter Begegnungen beim Geocachen!*

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 03. agosto 2019, 15:45 ronja ha trovato la geocache

Hello,

Wypad na "wylotówki", który zamienił się w całkiem ciekawą wyprawę, ale o tym chwilowo cisza :)  Lubomyśl delikatnie pokręcił naszymi telefonami. Tak to jest, gdy nie zabiera się porządnego GPS-a ;)  Pzdr, Wojtek