Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Osterspaziergang

 Osterspaziergang auf dem Martin-Luther-Platz

von ronnimueller     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.844' E 013° 45.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. März 2016
 Veröffentlicht am: 26. März 2016
 Letzte Änderung: 06. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12C71

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein kurzer Spaziergang an der Osterluft sorgt für gute Laune. Start ist am Denkmal hinter der Kirche. 

Haltet kurz inne und seid Stille. A ist die Psalmnummer.

Am nächsten Punkt hat scheinbar ein verrückter Vogel sein Nest. Nachdem das Nest geplündert wurde, sollte man mal die Feiertagspost checken. Wann kommt der Postbote? B

Hier kann sich nochmal mit der Verwandtschaft unterhalten. Aber was ist die Adresse der Eizelle?  C

Vorsicht! Jetzt wird gentrifiziert. Der verrückte Vogel hat sich ausgetobt. D ist die Nummer der Eier.

Das Finale liegt bei N51 0(C^Dx2+407)

E13 (AxB-5354)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 03.860'
E 013° 45.417'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 03.860'
E 013° 45.360'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 03.851'
E 013° 45.275'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterspaziergang    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die relevante und notwendige Eier-Vorstation evtl. beschädigt oder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Hinweis 03. April 2016, 13:04 Rhipo hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den ganzen Vormittag sinnlos nach den Eiern gesucht, die hat wohl ein verrückter Vogel wieder mitgenommen. Bitte mal prüfen Ronni!

gefunden 26. März 2016, 13:01 Rhipo hat den Geocache gefunden

Vielen vielen Dank an ronniemuellerandfriends für die wundervolle und liebevolle Gestaltung dieses Ostercaches! Zu fünft konnten wir die Stationen recht gut finden obwohl nicht jeder bei der Sache war;) Trotzdem wurden die Eier entdeckt und am Ende gemeinsam gegessen. Vor allem die Kletterpartie an der vorletzten Station hatte seinen Reiz  :) Auch das Final war sehr kreativ gelöst! Wir freuen uns schon auf die Weiterentwicklung des nächsten Osterspaziergangs. Für den tollen Cache gibt's ein blaues Schleifchen