Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Linde gesucht

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

di icho40     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.824' E 009° 59.586' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. marzo 2016
 Pubblicata il: 27. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C86

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
90 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht wird der Ort an dem das Foto aufgenommen wurde.


In der Nähe findest Du ein Schild auf dem eine römische Zahl steht und ein Tier erwähnt wird.

Das Passwort zum Loggen ist: <römische Zahl>_<Tier>

z.B.: XIII_Pinguin

 

Über Bilder vom Wachstum der Linde würden wir uns freuen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Linde gesucht    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2024, 14:09 m_seni ha trovato la geocache

"Linde gesucht", Virtual-Cache, D2.0, T1.0 wurde am 7. Februar 2024 gefunden.
VIELEN DANK an icho40 fürs Legen, Herführen und Pflegen.

Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

trovata 07. febbraio 2024, 14:07 Rex68 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit hatte ich den vermuteten Standort bereits ergoogelt. Heute war ich zufällig mit m_seni an der besagten Linde und mir fiel der Cache ein.
Das Passwort konnte dann nach etwas suchen auch gefunden werden.
TFTC

trovata 30. gennaio 2020, 16:59 Tinkus ha trovato la geocache

Schon seit langem hatte ich den Standort des Baumes herausgefunden und mir vorgenommen, hier mal wieder herzukommen. Heute hat es geklappt. Das Schild musste ich ein Weilchen suchen.

TFTC! #279 @17:00

trovata 29. dicembre 2016 etaner ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde das Lindchen entdeckt.

Immagini per questo log:
LindchenLindchen

trovata 29. dicembre 2016 Mr.No ha trovato la geocache

Heute unter anderem die Linde besucht.

Immagini per questo log:
LindeLinde