Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoch hinaus im Netz, wo nicht die schwarze Spinne wohnt

 Ein hohes Versteck

von Williwatch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.244' E 013° 29.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. März 2016
 Veröffentlicht am: 27. März 2016
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12C87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Am Oberuckersee wohnt die dicke schwarze Spinne in ihrem Netz (OC123E6 ). Wenn sie mal ihre Freundin in Berlin besuchen möchte hat sie hier eine Ferienwohnung mit guter Aussicht.

Die Spinne freut sich jedes mal wenn sie neue Tauschgegenstände als Spielzeug findet. Auch TB`s dürfen gerne zu Besuch bleiben.

Im Logbuch steht auf der ersten Seite der Code von einem Coin der hier virtuell abgelegt ist. Bei GC sind zusätzliche Logbedingungen nicht erlaubt, jedoch ist hier bei OC der Code zum loggen einzugeben.

Bitte nicht vergessen den Code für das Loggen zu notieren!

Noch hängt der Cache in einer Höhe, die ein Kind ohne Sicherung erklettert hat. Wenn jemand mit mehr Erfahrung und Ausrüstung der Spinnenwohnung eine noch bessere Aussicht und besseren Schutz vor Muggelaugen verschafft (dann bitte im Log vermerken, das Listing wird nach der Sichtkontrolle angepasst) brauchen wir nicht sofort den nächsten Baumkletterkurs zu besuchen um die Logs zu kontrollieren (ist aber geplant).

Viel Spass

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qraxg na qra Pbqr mhz Ybttra.

Fvpureurvgfuvajrvf: Jvr üoyvpu vfg qnf tnamr Yrora haq jnf Vue znpug nhs rvtrarf Evfvxb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 12. November 2016, 14:12 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Der letzte für das kleine Quartett mit penalty96, Kai977 und bikenpreusse heute.
Warum einfach, wenn es auch unbequem geht?! Mit allem Zeug was man eben so hat im dunkeln quer gelaufen. Lt Karte sollte hier eigentlich ein Weg sein ... Endlich bei Nachbars, da wo eben nicht die schwarze Spinne wohnt, angekommen, konnte ich feststellen, dass einen Weg gibt, der nur etwas anders verläuft als auf der Karte und wir das ganze Zeug nicht brauchten, weil ich auch so hinauf und an den Cache heran kam. Und die Spinne war auch wirklich nicht da, auch nicht zu Besuch. Nur dass mal wieder was runterfiel, war typisch ..... Aber am Ende hatten wir was zu feiern. Gratulation!!!
Danke für den Cache sowie das Aufhängen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Angerückt als Preußencacher-Crew sollte der Spinne das Geheimniss entlockt werden. Zum Glück hatten wir unseren eigenen Spiderman dabei der sich sofort los machte. Danke an dieser Stelle noch einmal dafür und an den Owner für dieses tolle Object.Zunge raus

gefunden 25. September 2016, 12:33 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell ausgemacht. Wer musste rauf? Ich.... Also gesagt, getan...

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016, 14:20 nikxx hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das erste Mal hochklettern war fürs Log, das zweite für's Herz. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 12:00 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zwar habe ich mich bereits am 02.04.2016 ins Logbuch eingetragen, dummerweise aber vergessen mir den benötigten Code aufzuschreiben. Da heute zwingend ein 22er Maulschlüssel ausgeführt werden wollte, nahm ich die Chance wahr und besuchte die Dose ein weiteres Mal.
Jetzt hab mir das selber erarbeitet, das mir der Owner bereits netter Weise hatte zukommen lassen.
Nach dem alle Informationen gesammelt waren, verpasste ich der Dose noch einen kleinen Überschlag, womit sie jetzt wieder so eng an ihrem Aufenthaltsort hängt, wie sie ich vor 3 Wochen gefunden hatte.

DFDC