Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ITB2 - Rechtskurve

 ITB2 - Rechtskurve

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.100' E 011° 33.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2016
 Veröffentlicht am: 28. März 2016
 Letzte Änderung: 28. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12C95

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Cache-Serie "Isartalbahn", die den innerstädtischen Streckenverlauf der von 1898 bis 1972 existierenden Isartalbahn nachzeichnet. Ältere Münchner kennen die ITB noch als Nahverkehrsbahn, die vor dem Bau der S-Bahn täglich bis zu 20.000 Personen zum Zoo Hellabrunn und in die Villenkolonie Solln beförderte. 
 
Mehr Infos unter:
http://www.isartalbahn.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Isartalbahn


Diese Dose liegt auf bzw. am Bahndamm, der vom ehemligen Südbahnhof in einer scharfen Rechtskurve zum Hauptgebäude der Isartalbahn führt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhreybpu uvagre qre Irtrgngvba, jrvff orfceüugr Oyäggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ITB2 - Rechtskurve    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2017, 16:52 live-D hat den Geocache gefunden

Und erneut ein Cache aus der ITB Runde. Den ersten hatte ich ja schon mal geholt, heute also der zweite. Ich muss sagen, das der wesentlich einfacher zu finden ist. Wäre der vor 2 Jahren schon hier gelegen, hätte ich den im Zuge eines anderen gleich mitnehmen können. So bin ich auf dem Heimweg kurz abgestiegen und habe ihn extra geloggt.

Schön das auch auf OC an die ITB erinnert wird. Erfahren habe ich 2011 schon von Ihr, da gab es auch noch einen GC Cache dazu.

Auf jeden Fall danke fürs legen und pflegen
Gefunden am 13.02.2016 um 16:52

gefunden 15. Dezember 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei einer kleinen Wanderung die ITZB-Serie abgearbeitet. Alle Döschen schnell und gut gefunden.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2016, 17:25 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom/zum Händler für Cachebike-Kinderanhänger bin ich am Versteck der Dose vorbei gekommen. Ein kurzer Griff und die Dose befand sich in meinen Händen. Trotz des guten Wetters herrschte kaum Muggelaufkommen. Nachdem der eine Muggel mit seinem Hund vorbei war konnte ich mich im Logbuch eintragen.

Das Logbch ist trocken und bietet Platz weitere Einträge.

gefunden: 17:25 Uhr
Wetter: Sonnenschein, teilweise blauer Himmel; ca. 15°C

SirHalbi

gefunden 04. September 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich der zweite Cacher, der die Dose hinter dem Tarnnetz hervorgezogen hat. War zwar vorsichtig, aber die Spinne darf, die Tarnung gerne wieder ein wenig nachbessern. TFTC

gefunden 02. September 2016, 14:58 bezahn hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut getarnt vom Spinnennetz.
Danke fürs Herführen