Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ITB4 - Schäftlarnstrasse

 ITB4 - Schäftlarnstrasse

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.447' E 011° 33.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2016
 Veröffentlicht am: 28. März 2016
 Letzte Änderung: 28. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12C97

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Cache-Serie "Isartalbahn", die den innerstädtischen Streckenverlauf der von 1898 bis 1972 existierenden Isartalbahn nachzeichnet. Ältere Münchner kennen die ITB noch als Nahverkehrsbahn, die vor dem Bau der S-Bahn täglich bis zu 20.000 Personen zum Zoo Hellabrunn und in die Villenkolonie Solln beförderte. 
 
Mehr Infos unter:
http://www.isartalbahn.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Isartalbahn
 
 
Noch heute verlaufen die Gleise der Isartalbahn größtenteils unbebaut in der Schäftlarnstrasse. Der Cache ( zwischen Nano und Mikro ) 
befindet sich an einem seltsamem Überbleibsel der Strecke.
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpur qvr oynhr 3 - qre Pnpur vfg tyrvpu trtraüore.
(zntargvfpu hagra qehagre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ITB4 - Schäftlarnstrasse    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017, 13:57 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team4-Gold!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2017, 16:33 live-D hat den Geocache gefunden

Als letze Dose meiner kleinen Flaucher-OC-Aufräumrunde, habe ich auch noch diese hier mitgenommen. Nicht weit weg von der Stelle gab es bereits einmal eine Dose zu dem Thema, an noch vorhandenen Gleisen befestigt. Um ehrlich zu sein, ist es mir so wie hier lieber, man weiss ja nie was manche leute hier so entsorgen (bzw, wie sich manche Leute hier so erleichtern) und da ist etwas höher auch etwas hygienischer.

Die Schienen und komischen Teile an denen der Cache befestigt ist (was ist das überhaupt?) kannte ich also schon und aufgrund der genauen Koordinaten war es hier ein Sekundenfund. Cache ist trocken, wohl weil er Regengeschützt ist. Damit hätte ich dann schon fast die hälfte der ITB Serie gefunden. Der Rest kommt auch noch.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 14.03.2017 um 16:33

gefunden 29. Januar 2017, 13:04 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Location. Bei schneebedeckten Grund war die Suche sehr einfach Erstaunlicheweise scheint hier mal die Bahn gefahren zu sein. Dose ist komplett trocken und es ließ problemlos der Log platzieren.

Vielen Dank für den Cache. Er hat viel Spaß gemacht sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Dezember 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Habe zwar keine blaue 3 gefunden, dafür aber die Dose.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei einer kleinen Wanderung die ITZB-Serie abgearbeitet. Alle Döschen schnell und gut gefunden.
Gruß Hans