Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Zwerg im Wald

door Drei aus Korb     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.938' E 009° 23.108' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2016
 Published on: 28. maart 2016
 Laatste verandering: 27. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12C99
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Irgendwo im Wald spickelt der naseweise Zwerg aus seiner Höhle im Wurzelwerk eines Baumes hervor. „Was machen denn die komischen Leute hier im Gehölz und auf was für eine wundersame Gerätschaft in ihrer Hand starren sie mit gebeugtem Haupte?“, fragt er sich und schüttelt den Kopf.
„Die werden es doch wohl nicht auf meinen Schatz abgesehen haben?!“

 

Doch ihr wollt ihn und wir wissen das!

Aber sorgt beim Zurückverstecken bitte dafür, daß der freundliche Geselle wieder eine schöne Aussicht hat. Danke und have fun!

Bitte loggt auch online:

Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 50.995'
E 009° 22.673'
Wanderparkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemry rvarf hztrfgüemgra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zipfelbachtal, Korber Kopf, Buocher Höhe, Remstalhänge, Ramsbachtal un (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Zwerg im Wald    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 27. maart 2021 Drei aus Korb has archived the cache

Der Zwerg hat sich wohl verabschiedet, nicht mal 'ne Postkarte hat er geschrieben.Hier ist erstmal Schicht.

Bewerbungen für den Postn bitte an den Owner.

Gevonden 12. juni 2020, 13:18 Buscador heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang mit dem Hund haben wir uns auf die Suche nach unserem ersten Cache in unserem Leben gemacht. Anfangs hatten wir kleine Probleme mit der Navigation, als wir uns aber mit der Technik vertraut gemacht hatten, haben wir den Zwerg schön versteckt und in gutem Zustand gefunden. Leider hatten wir als Anfänger unseren Stift vergessen und konnten uns nicht verewigen, deshalb nur dieser online Logeintrag. Es hat viel Spaß gemacht.
TFTC

Gevonden 17. mei 2020, 10:33 Jo&Jo heeft de cache gevonden

Sehr schön.

Gevonden 16. mei 2020 Wombat97 heeft de cache gevonden

Das war der 2. der spontanen Runde im Wald.

 

TFTC

Wombat97

Gevonden 03. maart 2020 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich in diesem Wald unterwegs um ein paar Tradis zu suchen. Ich habe auch alle gefunden und wurde von abwechslungsreichen Verstecken überrascht, dass ich bei einigen einen Fav hinterlassen musste.
TFTC