Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weinkeller XXS

door Drei aus Korb     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.674' E 009° 22.260' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2016
 Published on: 28. maart 2016
 Laatste verandering: 10. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12C9E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unweit der Kelter reift dieser hervorragende 2016er Geocache in eigenem Weinkeller.

Abgefüllt in Korb in einem Dösle der Größe „small“ wartet das Logbüchlein auf den Kenner, der es versteht, dieses mit Inhalt zu füllen.
Wohl bekomm's.

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weinkeller XXS    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. januari 2020 maxsim heeft de cache gevonden

Vollkommen alleine und einsam konnte ich dem Weinkeller einen Besuch abstatten und loggen.
Vielen Dank für 5712 sagt das maxsim-team

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2019 Drei aus Korb has disabled the cache

Leider wurde die Dose geschmuggelt, und nicht zum ersten Mal.

Hier Ost erstmal Pause.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 28. januari 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Bolzplatz leider keinen Erfolg hatte, ging es hier überraschend schnell. Die Koordinaten führten mich direkt zum Versteck, wobei ich irritiert feststellte, dass die Dose fast gar nicht getarnt war und auch der Deckel nur lose obendrauf lag. Da es in den letzten 14 Tagen seit dem letzten Besuch laut Logbuch auf jeden Fall mal geregnet hat, die Dose innendrin aber trocken war, befürchte ich, dass Muggel (Kinder?) in der Zwischenzeit das Versteck entdeckt haben. Das Logbuch ist zwar noch da, aber das mit dem offenen Deckel und dem ungetarnten Hinterlassen der Dose könnte durchaus weniger wohlmeinende Zeitgenossen auf die Dose aufmerksam machen…