Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rhein-Nahe Blick

Wanderung mit schönem Blick auf Rhein und Nahe

door Mike2501     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.502' E 007° 53.868' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2016
 Published on: 30. maart 2016
 Laatste verandering: 30. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12CA7

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schöner Ausblick auf die Nahe mit der Drususbrücke, auf den Rhein mit dem legendären Mäuseturm, Binger Loch und auf gegenüberliegender Hessischer Seite die Burgruine Ehrenfels. Zu sehen ist auch die Burg Klopp in der Bingener Innenstadt und auf der anderen Naheseite im Stadtteil Bingerbrück die St.Hildegard / St.Rupertuskirche. Natürlich gibt’s noch mehr zu sehen. Ein wirklich schöner Ort zum innehalten und sich mal paar Minuten auszuruhen. Ich finde hier sollte ein Dösschen versteckt sein.

Gecodeerde hint   Decoderen

rgjnf uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rhein-Nahe Blick    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. mei 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. mei 2021, 14:42 Trob_07 heeft de cache niet gevonden

Bitte kontrollieren.

Niet gevonden 03. mei 2020, 12:30 nachlebe heeft de cache niet gevonden

Hier wurden wir nicht fündig. Dabei haben wir einen größeren Umkreis ab gesucht. Wurde er wirklich bisher nur einmal gefunden?! Ist der Cache überhaupt noch vorhanden?

Gevonden 22. april 2016, 14:00 Machapuchare heeft de cache gevonden

Mein erste Erste!
Als ziemliche Frischling in die Caching Szene freut mich das besonders.
Wunderschöne Ruheplatz.
Danke!