Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasserloch 2

door Drei aus Korb     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.476' E 009° 22.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. maart 2016
 Published on: 31. maart 2016
 Laatste verandering: 02. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CB5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

YASDAEW
(Yet Another StatistikDösle An Einem Wasserloch)

VS
(Viel Spass)


Bitte beachtet: Zutritt zum Wasser ist verboten und auch nicht nötig.
Solltet Ihr dringend Euer Kamel oder Pferd tränken müssen achtet auf das ordnungsgemäße Anlegen von Schwimmflügeln. Nie ohne!

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrufg qh abpu nhs qrz Fpuynhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserloch 2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. december 2018 Drei aus Korb has archived the cache

Das Dösle ist mal wieder verschwunden. Es macht wohl keinen Sinn, hier in derselben Manier weiter zumachen.
Ab in's Archiv.

Gevonden 28. januari 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Hier habe ich eine ganze Weile rundherum geguckt und gesucht, ohne Erfolg. Dann hatte ich endlich etwas in der Hand, was sehr passend wirkte – aber ich schaute es nicht gründlich genug an und übersah völlig, dass ich da tatsächlich schon den Cache in der Hand hielt! Ja, irgendwann bin ich dann von der sehr langen Leitung runtergestiegen und nach einmal Umdrehen konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

#3458

Gevonden 03. oktober 2017 Serwi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Loggbuch war leider ganz nass. Gruß serwi

Gevonden 16. augustus 2017 kamla heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel und so fand die Suche unter erschwerten Bedingungen statt. Nach einem Perspektivwechsel konnte ich hier aber recht schnell fündig werden.
Nette Dose, danke.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2017 aukue heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Ein nettes Plätzchen!
Kurz umgeguckt, und dann hatte Herr aukue eine Idee. Damit war sein Beitrag zu diesem Fund geleistet - und Frau aukue durfte den Rest erledigen. 

Gruß aukue