Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Berühre mich

Sehen-Fühlen-Hören! Das alles in Hückeswagen

von Nordlandkai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.073' E 007° 20.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. April 2016
 Veröffentlicht am: 01. April 2016
 Letzte Änderung: 24. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CBA

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurz-Multi mitten in Hückeswagen.
Den Cache unbeobachtet zu bergen wird daher nicht ganz so leicht sein, ist aber machbar.

Bei den Koordinaten findet ihr etwas, dass euch Auskunft erteilt. Der Cachetitel hilft euch weiter, falls es mit dem Start nicht so will. Die Auskunft beginnt immer mit den gleichen Worten. Ihr benötigt lediglich die ersten beiden Worte. Aber Achtung, des Nachts liegen keine Informationen vor. Von 8 bis 24 Uhr solltet ihr aber kein Problem haben.

Mit den beiden Worten könnt ihr das Final berechnen. Die addierten Buchstabenwerte von Wort 1 ergeben den Wert A, die addierten Buchstabenwerte von Wort 2 ergeben den Wert B. Wobei natürlich das übliche Schema gilt: A=1, B=2, C=3 usw.

Die Dose findet ihr bei:
N  51° 09.054 + A
E 007° 20.441 + B

Ich wünsche euch viel Spaß in Hückeswagen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.118'
E 007° 20.552'
Parkscheibe nicht vergessen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

[Start] orange
[Final] von vorne mittig greifen, tatsächlich magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berühre mich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 24. März 2018 Nordlandkai hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2017 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Wie gewonnen, so zerrönnen...
Am Samstag konnte ich den Webcam Cache in Hückeswagen reaktivieren.
Anschließend kam die Meldung, dass diese Dose weg ist. Somit ist wieder einer in Hückeswagen deaktiviert.

Hinweis 07. April 2017 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung, neues Logbuch ausgelegt, nun alles Bestens!  Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016, 13:00 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Die Werte an Station 1 waren schnell ermittelt Lächelnd und auch am Finale war die Dose schnell entdeckt. Leider war sie vollkommen leer. Also gings erstmal zum Auto um einen neuen Logbuchstreifen einzulegen. Unglücklicherweise war es bei der Rückkehr extremst muggelig, so dass ich etwa eine halbe Stunde mit dem Zurücklegen warten musste.

TFTC

gefunden 13. Juni 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hä??? Komisch, habe ich mich versehen, verfühlt, verhört ( oder gar verrechnet?) oder kann das wirklich sein? Es kann Lächelnd. Vielen Dank für die witzige Idee.