Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dünensand

Erstlingswerk

von SegelWind77     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.257' E 010° 18.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2016
 Veröffentlicht am: 01. April 2016
 Letzte Änderung: 25. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache ist mein Erstlingswerk. Er ist mit allen gängigen Verkehrsmittel zu erreichen und zu Fuß kein Problem.

Wo die Sackgasse und der Reitweg sich küssen. Sie ihren Namen büssen müssen und hier entsteht durch ihren Kuss der Röthen. Auf der rettenden Insel findest du ihn.

 

 

Dieser Cache ist auch bei geocaching.com gelistet. Daher bitte ich darum vorsichtig zu sein mit Geocoins oder Geokrety. Ich möcht nicht, dass es irgendwelche verwechslungen gibt und sie später wegkommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfr Vafry trqraxg "Orea... ...yng".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dünensand    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 25. Mai 2018 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Mai 2017, 16:26 geinfachweiss hat den Geocache gefunden

TFTC Vielen Dank, wir hatten hier auch unseren Erstlingsfund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 LiFux hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang strandete ich an der Insel und konnte nach ebenfalls kurzer Suche den Schatz bergen.

Der Cache ist ja schon seit einiger Zeit bei GC gelistet, aber hier erst seit kurzem. Ich werte das daher für mich mal als halben FTF Zwinkernd

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

gefunden 28. September 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Schnapszahlen-Challenge in der Nähe dran glauben. Aber mir fehlte zuvor noch eine Dose. Zum Glück entdeckte ich diese hier auf der Karte. Bislang war ich in diese Straße eigentlich immer nur gelangt, weil ich mich verfahren hatte, bzw. falsch abgebogen war. Aber heute war sie auch einmal mein Ziel.

Als ich das GZ sah, befürchtete auch ich Schlimmes, war ich an anderer Stelle doch schon mal an so etwas gescheitert, weil es einfach zu viel war. Allerdings waren es hier zunächst ein Pferd nebst pflegendem Reit-Muggel, die meine Geduld auf die Probe stellten. Aber nach einiger Zeit war die Luft wieder rein und ich konnte mit der Suche beginnen. Dann ging es doch unerwartet schnell. So ist das Logbuch nun um einen weiteren Eintrag reicher und mich strahlt ein weiterer Dachtmisser Smiley an. Danke für's Verstecken!

gefunden 17. Juni 2015 canislupus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal wieder in heimischen Gefilden nach Dosen gefischt.
Hier konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen.
Glückwunsch an Fraiko zur FTF-Premiere

TFTC cl