Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schwarz & Weiß - Pixelpower

der Nächste in der Serie

por A-Towner     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.369' E 009° 58.515' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. diciembre 2005
 Publicado desde: 19. diciembre 2005
 Última actualización: 02. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC12CC
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Und hier ist auch schon der Nächste in der Serie. Die oben angegebenen KOs stimmen natürlich nicht.



Das Bild weist euch den Weg. Ihr müsst wie immer nur herausfinden wie.
Alle Caches dieser Serie findet ihr hier:
KLICK

So, nun viel Spass und Happy Hunting,
Florian

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur: Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

BILD
BILD

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwarz & Weiß - Pixelpower    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. abril 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1144
18:52 am 18.04.2010
Der lag schon lange gelöst in der Schublade. Heute auf kleiner Aufräumtouer der gelösten Mysteries schnell gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 03. agosto 2009 skrell ha encontrado el geocache

Die zweite Idee war schon korrekt, und so konnte ich heute die Dose schnell finden. Das Logbuch habe ich etwas auf der warmen Motorhaube getrocknet. Ich hoffe, es hat etwas gebracht...
DFDC sagt SKRELL

no encontrado 10. junio 2006 disy no han encontrado el geocaching

Das Rätsel war prima und hat Spaß gemacht, der Titel ist sehr zutreffend [:D] ...

Leider konnten wir vor Ort nicht richtig suchen, da die Nachbarschaft anfing sich zu versammeln [V] ...

Gruß
DiSy

encuentran 06. diciembre 2005 Sigi0815 ha encontrado el geocache

Das Rätsel schnell gelöst, hab mich selber gewundert wie genau meine Vermutung war. An der Final-Location sah das schon anders aus - nach längerer Suche und echt dreckigen Fingern stellte sich raus das die Dose nicht mehr da ist wo sie sein sollte.
Da aber der Owner mit seinem Cachmobil vorgefahren kam konnte gleich eine neue Dose gelegt werden.
Dank an Florian für diesen schönen Cache - hat wiedermal viel Spaß gemacht

....ach ja, tolle Serie

Gruß aus Machtsum
Sigi - Team Hildesheim

encuentran 03. diciembre 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Nach zwei cachefreien Wochen heute morgen um 7.00 Uhr die Beschreibung entdeckt und gleich mal geschaut, was das wohl sein mag...

Da heute "Einkaufstour in der Ferne mit Schwiegermutter" auf dem Programm stand <k*tz> , konnte ich gleich um 9.30 Uhr zugreifen. So hatte die Fahrt in diese Gegend wenigstens etwas erfreuliches.

Am Versteck dürfte eine unbeobachtete Suche tagsüber häufig schwierig sein, aber ich hatte Glück: Ein Nachbar hatte gerade seinen vorbildlichen Beseneinsatz beendet. Als der weg war, konnte ich die Dose schnell finden.

Danke an Florian für seine neueste Cacheidee,
Oliver