Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schwarz & Weiß - Pixelpower

der Nächste in der Serie

par A-Towner     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.369' E 009° 58.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2005
 Affiché depuis : 19. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC12CC
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Und hier ist auch schon der Nächste in der Serie. Die oben angegebenen KOs stimmen natürlich nicht.



Das Bild weist euch den Weg. Ihr müsst wie immer nur herausfinden wie.
Alle Caches dieser Serie findet ihr hier:
KLICK

So, nun viel Spass und Happy Hunting,
Florian

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur: Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

BILD
BILD

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwarz & Weiß - Pixelpower    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. avril 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1144
18:52 am 18.04.2010
Der lag schon lange gelöst in der Schublade. Heute auf kleiner Aufräumtouer der gelösten Mysteries schnell gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 03. août 2009 skrell trouvé la géocache

Die zweite Idee war schon korrekt, und so konnte ich heute die Dose schnell finden. Das Logbuch habe ich etwas auf der warmen Motorhaube getrocknet. Ich hoffe, es hat etwas gebracht...
DFDC sagt SKRELL

pas trouvé 10. juin 2006 disy n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war prima und hat Spaß gemacht, der Titel ist sehr zutreffend [:D] ...

Leider konnten wir vor Ort nicht richtig suchen, da die Nachbarschaft anfing sich zu versammeln [V] ...

Gruß
DiSy

trouvé 06. décembre 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Das Rätsel schnell gelöst, hab mich selber gewundert wie genau meine Vermutung war. An der Final-Location sah das schon anders aus - nach längerer Suche und echt dreckigen Fingern stellte sich raus das die Dose nicht mehr da ist wo sie sein sollte.
Da aber der Owner mit seinem Cachmobil vorgefahren kam konnte gleich eine neue Dose gelegt werden.
Dank an Florian für diesen schönen Cache - hat wiedermal viel Spaß gemacht

....ach ja, tolle Serie

Gruß aus Machtsum
Sigi - Team Hildesheim

trouvé 03. décembre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Nach zwei cachefreien Wochen heute morgen um 7.00 Uhr die Beschreibung entdeckt und gleich mal geschaut, was das wohl sein mag...

Da heute "Einkaufstour in der Ferne mit Schwiegermutter" auf dem Programm stand <k*tz> , konnte ich gleich um 9.30 Uhr zugreifen. So hatte die Fahrt in diese Gegend wenigstens etwas erfreuliches.

Am Versteck dürfte eine unbeobachtete Suche tagsüber häufig schwierig sein, aber ich hatte Glück: Ein Nachbar hatte gerade seinen vorbildlichen Beseneinsatz beendet. Als der weg war, konnte ich die Dose schnell finden.

Danke an Florian für seine neueste Cacheidee,
Oliver