Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rockaway Beach

von Drei aus Korb     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.392' E 009° 21.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2016
 Veröffentlicht am: 01. April 2016
 Letzte Änderung: 28. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Chewin' out a rhythm on my bubble gum
The sun is out and I want some
It's not hard, not far to reach
l We can hitch a ride
To Rockaway Beach
Up on the roof, out on the street
Down in the playground, the hot concrete
Bus ride is too slow
They blast out the disco on the radio

Rock, rock, Rockaway Beach
Rock, rock, Rockaway Beach
Rock, rock, Rockaway Beach
We can hitch a ride
To Rockaway Beachches


Nicht weit, nicht schwer zu erreichen, einfach unser Strand!
Und bevor Ihr Euch davor die Füße platt steht nehmt einfach Platz.
Der Schwierigkeitsgrad dürfte sich während der Saison tagsüber auf 5 Sterne erhöhen.


Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm Qvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rockaway Beach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. September 2018 Drei aus Korb hat den Geocache archiviert

Aus heutiger Sicht entspricht dieser Cache nicht mehr unserem eigenen Anspruch.
Somit folgt er, wie zuvorauf auf der anderen Plattform, in's Archiv.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Nach einem Bummel über den Krämermarkt (was der jetzt mit Bienenflug zu tun hatte, war allerdings irgendwie nicht wirklich erkennbar) in diese Richtung weitergewandert.

Der Hint half leider nicht weiter - mir fiel dann aber auch auf, dass er bei der großen Nachbarplattform anders lautete. Nunja, nach ein bisschen Herumtasten klapperte es dann plötzlich und der Nano kullerte ins Blickfeld.

Danke an die Owner :)

gefunden 25. März 2018, 12:20 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bienenflug hier rausgelaufen und uns den Cache vorgenommen. Eine Schraube haben wir nicht gefunden, aber einen Nano. Den haben wir dann signiert.

gefunden 08. Dezember 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute suchten wir ein paar Döschen in Korb. Diese war auch dabei. Heute war hier nichts los, also konnten wir in Ruhe suchen und fanden dann auch den Winzling. TFTC

gefunden 15. September 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schnuckeliges, kleines Bad!

Für uns war es sehr geschickt, dass es nicht geöffnet hatte, so konnten wir in Ruhe suchen.
Und nachdem das Listing genau studiert worden war, konnte ich schnell zugreifen!

Gruß aukue