Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Weißer Stein

par Lehmann5     Allemagne > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 27.265' E 009° 10.883' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. avril 2014
 Publié le : 03. avril 2016
 Dernière mise à jour : 03. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12CD1
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Tradie am weißen Stein - siehe auch GC.com

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rehburger Berge (Infos), Naturpark Steinhuder Meer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weißer Stein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2020, 17:45 5SW trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 06. avril 2018 RW71 trouvé la géocache

Nun ist es soweit😀. Wir sind wieder Back🔙, der elmofant und diesmal mit Verstärkung von Titopi2017 und ich wollen nach 2016 wieder hier nach dem Rechten sehen und ordentlich für 3 tage 🚴🚶🎣🎄aufräumen. Im Gepäck💼 unter anderen die Matrix, die trotz Ankündigung noch gut präsent ist , viele Tradis, ein paar Earthcache die Anhalter Caches und so der eine oder andere Multi. Das Auto🚗 mit allen Tools gepackt, die man mittlerweile zum bergen der Caches benötigt. Unterkunft wie in 2016 in Steinhude gebucht, da so schön, um den Cachetag zu resümieren. Selbst das Wetter🌝 meinte es gut mit uns und so konnten wir eine stattliche Zahl an Caches finden und mit unseren Teamnamen TRe (Titopi2017 Rw71 elmofant) im Logbuch verewigen. Dieser war einer davon. Besondere Caches oder die es in meinen Augen verdient haben, wurden mit einem 💙 ausgezeichnet. Dfdc 😀😎

trouvé 06. avril 2018 elmofant trouvé la géocache

Im Team, bestehend aus RW71, TiToPi2017 und meine Wenigkeit, ging es an diesenm Wochenende Richtung Steinhuder Meer auf Dosenjagd. 😋

Starpunkt im Morgengrauen, Bad Rehberg, ein ehemaliger Kurort in den Rehburger Bergen.
Sehr schöne Landschaft. Hat mir gut gefallen!

Ein Parkplatz war rasch gefunden und so ging es „per pedales“ 🚴 zielstrebig von cache zu cache.

Stationen der Tour waren die …

EarthCache´s

- Dinopark
- Der alte Tisch


und die …

Traditional- & Mystery- cache´s

- HdHvS - Hol' den Hund vom Sofa!!! - Reihe
- Alte Freunde
- Zwei ungleiche Brüder
- Biogas & Bonus Biogas
- Dinoblock
- Prinzeß Wilhelm
- Carpe Diem
- Der Bolzen
- Büchse der Pandora


Was gibt es zu berichten?

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche,
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Standard-Döschen, raffinierte, schön gestaltete Cachewirte,
ausgefuchste aber faire Verstecke, sowie auch einige DNF´ s 😢waren waren dabei… so ist das cacherleben halt! 🤗

Ausnahmslos alle gefundenen caches waren in einem einwandfreien Zustand. 

Um das Logbuch nicht zu strapazieren haben Wir uns mit dem Kürzel „Team TRE“ verewigt.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer, individueller logtext einfällt. 😳

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

trouvé 29. juin 2017, 13:42 edlosI trouvé la géocache

Für einen kletterkünstler kein problem. Nach erreichen der Dose schnell geloggt und den Abstieg gewagt

trouvé 08. mars 2017 F-Zero trouvé la géocache

Mein Beagle wird 13, hört sehr schlecht und läuft nach zwei Kreuzbandrissen auch nicht mehr gut und lange. Deshalb bin ich solo los. Es war kalt, windig und regnerisch. Also beste Voraussetzungen um muggelfrei cachen zu können. Heute im Bereich Loccum.

Die Runde hat Spaß gemacht und ist wirklich gelungen. Die Gegend ist sehr angenehm und die Verstecke sind sehr abwechlsungsreich. Bis auf den einen Bonus konnte ich auch alle Dosen finden und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Auslegen, Hegen und Pflegen.