Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost Place: Die Schaukel

 Die Schaukel: Lost Place für die Harten.

von Drei aus Korb     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 46.724' E 009° 19.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2016
 Veröffentlicht am: 05. April 2016
 Letzte Änderung: 05. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12CEF

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier fahren sicher, leicht abseits der Verkehrsader zwischen dem Remstal und Esslingen, jedes Jahr Hunderte hinauf auf der Suche nach Erfrischung, einem Mahl oder einfach dem Wunsch, sich die Beine zu vertreten und dabei Fifi-Bello behilflich zu sein, den ihm von der Natur gegebenen Bedürfnissen nachzugeben.

Doch was nicht sein darf, existiert nicht, wird übersehen, ignoriert.

Auf den ersten Blick scheint dies ein einfacher Drive-in zu sein.
Auf den Zweiten entdeckt man lediglich ein ausgedientes Spielgerät.
Doch der Dritte verheißt Schmerzen auf dem Weg zum Ziel.

Dornen, Gestrüpp und bengalische Tiger werden Euch die letzten zwei Meter zur Hölle machen.

Viel Glück.


Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place: Die Schaukel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Das wollte ich schon immer mal schreiben, aber auf dieser Plattform geht es offensichtlich deutlich entspannter zu als be G$. Sowohl die Tiger als auch die Dornen waren mir wohlgesonnen so konnte ich recht stressfrei den Cachewirt finden. Das gut versteckte Dösle hat zwei Minuten gedauert. Das war mein erster OC only und dann gleich noch ein FTF. Danke dafür und liebe Grüße. Elektrikör

Hinweis 17. Mai 2016 Elektrikör hat eine Bemerkung geschrieben

FTF, später mehr.