Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
No Mad Man But A Blue Box

 Dieser Cache könnte Euch gefallen, wenn Ihr mit dem Mad Man in der Blue Box etwas anfangen könnt...

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.700' E 011° 38.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2016
 Veröffentlicht am: 07. April 2016
 Letzte Änderung: 24. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D04

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Die Koordinaten sind natürlich woanders. Ihr findet den Cache an der folgenden Position:

N 50° 19.uvw E 011° 33.xyz

 

Für die Variablen beantwortet die folgenden Fragen:

 

u: Von welchem Planeten stammt der Mad Man?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

v: Wie heißt die Rasse, deren Kaiserin Donna Nobel an ihrem Hochzeitstag als ihren Schlüssel benutzen will?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

w: Von welchem Planeten stammt Commander Strax, der zusammen mit Madame Vastra und Jenny Flint arbeitet?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

x: Wie heißt das Volk, das so hartnäckig auf der Suche nach Prisoner Zero ist?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

y: Der Mad Man bringt Clara zu den bewohnten Ringen welches Planeten?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

z: Arcadia, das am letzten Tag des Zeitkrieges gefallen ist, ist die zweitgrößte Stadt auf welchem Planeten?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

Sucht den Cache nicht bei schlechtem Wetter oder im Winter. Unweit vom Cache geht es abrupt nach unten, da sind glatt und glitschig unpassend. Wenn Ihr die normale Vorsicht walten lasst, passiert nichts.

 

Wichtig: Ihr braucht einen 2mm Kreuzschlitzschraubendreher. Bitte wieder ordnungsgemäß zusammenschrauben!

geocheck_small.php?gid=62372354404d70f-9

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar oynhr Obk ung Jub?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No Mad Man But A Blue Box    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2016, 09:27 Burggeist hat den Geocache gefunden

Als begeisterter Erdling ist mir die Beantwortung der Fragen naturgemäß recht schwer gefallen.
Alle konnte ich nicht beantworten aber bei nur einer offenen Frage lies sich der Geocheck mit Hilfe einer "Perlenkette" doch nach kurzer Zeit auf grün stellen.
Die 4 Schrauben sind recht klein, sitzen aber flach, nicht versenkt. Am besten nur 3 rausdrehen und eine nur losdrehen, dann kann das interessante Behältnis mit Unterhaltungscharakter geöffnet werden.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Hinweis 24. April 2016 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Ähm... der Fehlerteufel mal wieder (bei den Antworten hat er sich eingeschlichen). Jetzt ist aber alles chic!

Ti1na

gefunden 24. April 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Mysterie hatte Stern schon länger entdeckt, doch gleich wieder zur Seite gelegt.

Heute morgen wurde Schnuggl darauf aufmerksam und konnten ihn nach ein wenig surfen auch fix lösen.

So haben wir nach dem Tradi auch diese tolle Dose als Erster finden dürfen.

Auch hier ein kleines Biotop.

Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde , fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern


Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs gesehenUnterwegs gesehen