Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lilith

Kurzmulti, nur Start Ziel

di Golgafinch     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 39.437' E 013° 28.932' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. aprile 2014
 Pubblicata il: 08. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12D06
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
152 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da die Gründe für ein Listing nur bei GC längst verjährt sind, dürfen alle die wollen jetzt hier nachloggen oder neu suchen.

Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt.
Wenn sie damit den jungen Mann erlangt,
So läßt sie ihn so bald nicht wieder fahren.

Die hier stehende Skulptur trägt den Namen "große Stehende" und wurde von Ulrike Ahme (Frankreich) geschaffen. Als Material fand schwedisch schwarz Gabbro Verwendung.
Irgend jemand hat der Skulptur einen Namen gegeben, "Lilith".

lilith.jpg

In welcher Beziehung dieser Name gewählt wurde entzieht sich meiner Kenntniss. Ich bevorzuge aber die Variante aus Goethes "Faust - Der Tragödie erster Teil".

Eine spitze Pinzette könnte etwas helfen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 39.416'
E 013° 29.240'
Bei schönem Wetter kann es hier durchaus mal eng werden.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qlzb na Yvyvguf ubymvtrz Ehrpxra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Barnim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lilith    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 17. gennaio 2022 Golgafinch ha archiviato la cache

Hier ist Feierabend.

disponibile 18. maggio 2021 Golgafinch fatto manutenzione sulla cache

Da ich in diesem Fall nicht an alte Einträge glaube und scheinbar sogar die Berliner Forste die offen herumhängende Dose mit warten, nehm ich mal den Problemhaken raus.

non trovata 09. maggio 2021, 10:37 Astreca non ha trovato la geocache

Wir haben so lange gesucht, ihn aber nirgendwo entdecken können. Schade, es war unser erster Multi.

trovata 13. aprile 2021, 11:30 mamaFAXO ha trovato la geocache

Heute Vormittag die Gelegenheit genutzt und die beiden am Sonntag ausgesparten Multis gelöst und gefunden.
Die Koordinaten des Finals konnte ich am Sonntag vor Ort leider nicht bestimmen, aufgrund fehlenden Empfangs. So wurde dies zu Hause nachgeholt und es ging heute direkt zum Endpunkt. Nach dreimalige Drehen um die eigene Achse war die Dose erblickt . Nach Signatur des Logs alles wieder in den Ausgangszustand versetzt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Austüfteln.

trovata 14. marzo 2021, 18:10 Arkturus ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden!  :) dfdc