Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kein Anstand mehr

 Bitte keine Diskussionen über Nägel in Bäumen

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 39.407' E 013° 28.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. September 2014
 Veröffentlicht am: 08. April 2016
 Letzte Änderung: 08. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da die Gründe für ein Listing nur bei GC längst verjährt sind, dürfen alle die wollen jetzt hier nachloggen oder neu suchen.

Wie noch unschwer an den Aufstiegshilfen zu erkennen ist, beherbergte dieser Baum einmal die "Ruhe"stätte eines Jägers.
Mittlerweile ist man auf die andere Seite Waldes gezogen. Dort "wohnt" man überdacht.
Wer hier nicht fündig wird, sollte dringend einen Augenarzt aufsuchen oder ein NM-Log schreiben.
anstand.jpg

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 39.416'
E 013° 29.249'
Bei schönem Wetter kann es hier durchaus mal eng werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Anstand mehr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2016, 12:02 vism hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden tolle Sache.
TFTC

gefunden 09. Juli 2016, 22:35 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern. Sozusagen gemeinsam mit 8erwasser. 😎
Hier war das größte Problem das Öffnen und wieder Schließen der Dose. Letztlich ließ sich dass dann aber doch schadenfrei meistern.😅 💪DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 15:44 thongor hat den Geocache gefunden

Hübsches Gehäuse im Wald. War mit Werkzeug fix geöffnet. ;-)

 

ps:

War das Ende der sonntäglichen Cachingrunde.

gefunden 29. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Schnell gefunden, schöne Gegend, vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, na ein Glück muss ich nicht zu Augenarzt, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen