Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In 250m links abbiegen

 Der Titel mach nur Sinn, wenn man von "Betonnatur" kommt

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.541' E 013° 27.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. September 2014
 Veröffentlicht am: 08. April 2016
 Letzte Änderung: 05. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da die Gründe für ein Listing nur bei GC längst verjährt sind, dürfen alle die wollen jetzt hier nachloggen oder neu suchen.

Als ich hier letztens einen kleinen Tradi versteckte, bin ich versehentlich falsch abgebogen. Oder besser nicht weit genug. Also musste ich wieder zurück. Wer mag kann jetzt gerne in der Nähe links oder rechts abbiegen. Wer sich an den Titel hält, der kommt auf fast direkten Weg zum Parkplatz. Und wer nicht zum Parkplatz will, der schaut mal hinter die Schilder und birgt rechts ab. Wer mit dieser Information nichts anfangen kann, der läuft geradeaus weiter nach Schönerlinde und schaut dort im Eiscafe vorbei.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 39.416'
E 013° 29.249'
Bei schönem Wetter kann es hier schon mal eng werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Buch (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 250m links abbiegen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. September 2016 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Wegen massiver Baumfällarbeiten und Ameisenbefall ist hier leider Schluß.

gefunden 09. Juli 2016, 22:38 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern mit Freundin (und in Personalunion mit 8erwasser 😎) wurde diese Dose schnell gefunden.
DFDC!

nicht gefunden 24. April 2016, 14:30 thongor hat den Geocache nicht gefunden

Leider wird in der Weidelandschaft so viel umgebaut, dass schon die Karten kaum stimmen und bereits die Anfahrt mühselig war. Der Titel ergäbe mehr Sinn, wenn man von 230m ausgehen würde. Leider hatte ich Bilder und Hinweise nicht dabei, so dass der Cache beim nächstenmal dran glauben muss.

gefunden 05. Dezember 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Ein schneller Punkt am Wegesrand. DfdC

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen