Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Betonnatur

 Lasst die "Wildtiere" in Ruhe

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 40.110' E 013° 28.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 08. April 2016
 Letzte Änderung: 08. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da die Gründe für ein Listing nur bei GC längst verjährt sind, dürfen alle die wollen jetzt hier nachloggen oder neu suchen.

Bitte beachten
tortourhinweise.png

Beim Spaziergang durch die Rieselfelder trifft man immer wieder auf Relikte der alten Rieselfeld"kultur". Manche sind offensichtlich, manche erkennt man erst bei näherem Hinsehen.
Wofür diese Betonreste einst dienten wissen vermutlich nur noch diejenigen, die sie hier abgelegt haben. Jetzt halten sie zumindest die Nässe von Oben von der Dose fern.

rindkreuzt.jpg

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 39.416'
E 013° 29.249'
Bei schönem Wetter kann es hier schon mal eng werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Landschaftsschutzgebiet Buch (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Betonnatur    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#66# bei OC

In den letzten drei Tagen hatten wir im "Wilden Westen" insgesamt 34 Cache von Stenny´s gesucht und gefunden. Jetzt wollten wir uns noch einen weiteren Überblick verschaffen und wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Caches mit richtigen Dosen ausgestattet waren und das Einschreiben im Logbuch ohne Platznot möglich war. Die Parkplatzkoordinaten mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit dem Drahtesel unterwegs waren. Auch ohne Cacherautobahn waren wir schnell erfolgreich.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 01. Mai 2016, 23:13 JojoBln hat den Geocache gefunden

1. Mai - Tag der Arbeit: Dosen suchen ist auch Arbeit und wurde mit Luffy.Sunking und einem Muggel in Begleitung heute besonders zelebriert.
Die Dose wurde heute auf der Radlrunde durch die Karower Teiche und Hobrechtsfelde fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 12:40 thongor hat den Geocache gefunden

Von der einsamen Bank kommend hier Station gehabt und weiter zum Gorinsee.

Note to self: In der Stadtbibliothek widder mal Bleistifte klauen. ;-)

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Wo der lieg war schnell klar, so viele Möglichkeiten gab es da ja nicht, also tief hinein gegriffen und dann geloggt, vielen Dank an Mega-Berlin fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(Nachträglich geloggt)

Man fährt vorbei und denkt, DA müsste doch eigentlich ein Cache liegen. Und dann liegt da auch einer Zwinkernd
Vielen Dank!