Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lies mal wieder - Bücherschrank in Otterndorf

von Team Schlenzens     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.361' E 008° 54.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. April 2016
 Letzte Änderung: 15. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vor einiger Zeit entstand bei uns geocachebegeisterten Kindern und Betreuern des DRK Horts die Idee, in Otterndorf einen öffentlichen Bücherschrank zu errichten. Was liegt da näher, als diesen gleich mit einem Cache zu schmücken? Nun ist es endlich soweit. Wir präsentieren unseren ... - Bücherschrank - Mit dem Projekt "Bücherschrank" wollen wir groß und klein und vor allem alt und jung zusammen bringen. Der Standort am DRK Seniorenheim "Haus am Süderwall" ist daher bewusst gewählt worden. Hier können sich Leseratten jeden Alters Bücher leihen, tauschen oder spenden. Vielleicht entwickeln sich bei schönem Wetter ja auch "Lesekreise", denn die umliegenden Sitzgelegeheiten laden auf jeden Fall zum verweilen ein. Nutzt die Gelegenheit auf jeden Fall, Euch in unserem golden "Log"-Buch einzutragen. Bringt dazu bitte eine Schreibmaschine mit. Vorerst wird es keine Möglichkeit geben hier TBs unterzubringen. Wir bedanken uns für die Unterstützung beim DRK Hort und dem DRK Seniorenheim "Haus am Süderwall".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ebg haq jrvß, avpug mh üorefrura :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lies mal wieder - Bücherschrank in Otterndorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 15. März 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 15. März 2017 Team Schlenzens hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

 DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2015 beckmanna hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kam die Publishmail..... noch nicht fertig, der Hund war noch nicht raus und DerOtti1 war bestimmt gleich los... Also, egal, fährste später hin. Erst nach Cuxhaven zum Doc und auf dem Rückweg über Otterndorf zum neuen Cache. Übersehen kann man den wahrlich nicht. Das Logbuch aufgeschlagen und geloggt. Der wievielte ich jetzt tatsächlich war kann ich nicht mehr sehen. Da sind mehrere Stempel drin, was aber ja auch keine Rolle spielt, denn der FTF war ja schon vergeben.