Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Lies mal wieder - Bücherschrank in Otterndorf

di Team Schlenzens     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 48.361' E 008° 54.237' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. agosto 2015
 Pubblicata il: 09. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D17
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor einiger Zeit entstand bei uns geocachebegeisterten Kindern und Betreuern des DRK Horts die Idee, in Otterndorf einen öffentlichen Bücherschrank zu errichten. Was liegt da näher, als diesen gleich mit einem Cache zu schmücken? Nun ist es endlich soweit. Wir präsentieren unseren ... - Bücherschrank - Mit dem Projekt "Bücherschrank" wollen wir groß und klein und vor allem alt und jung zusammen bringen. Der Standort am DRK Seniorenheim "Haus am Süderwall" ist daher bewusst gewählt worden. Hier können sich Leseratten jeden Alters Bücher leihen, tauschen oder spenden. Vielleicht entwickeln sich bei schönem Wetter ja auch "Lesekreise", denn die umliegenden Sitzgelegeheiten laden auf jeden Fall zum verweilen ein. Nutzt die Gelegenheit auf jeden Fall, Euch in unserem golden "Log"-Buch einzutragen. Bringt dazu bitte eine Schreibmaschine mit. Vorerst wird es keine Möglichkeit geben hier TBs unterzubringen. Wir bedanken uns für die Unterstützung beim DRK Hort und dem DRK Seniorenheim "Haus am Süderwall".

Suggerimenti addizionali   Decripta

ebg haq jrvß, avpug mh üorefrura :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team bloccata 15. marzo 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 15. marzo 2017 Team Schlenzens ha archiviato la cache

trovata 16. giugno 2016 Hammas ha trovato la geocache

 DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. settembre 2015 beckmanna ha trovato la geocache

Heute Morgen kam die Publishmail..... noch nicht fertig, der Hund war noch nicht raus und DerOtti1 war bestimmt gleich los... Also, egal, fährste später hin. Erst nach Cuxhaven zum Doc und auf dem Rückweg über Otterndorf zum neuen Cache. Übersehen kann man den wahrlich nicht. Das Logbuch aufgeschlagen und geloggt. Der wievielte ich jetzt tatsächlich war kann ich nicht mehr sehen. Da sind mehrere Stempel drin, was aber ja auch keine Rolle spielt, denn der FTF war ja schon vergeben.