Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
3. "Was geht App?" Event

von Team Schlenzens     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.494' E 008° 53.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 27. März 2016
 Veröffentlicht am: 09. April 2016
 Letzte Änderung: 15. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12D18

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Herzliche Einladung zum 3. "Was geht App?" Event. Eingeladen sind alle Teilnehmer der Geocaching Cux - Gruppe, sowie alle anderen Geocacher aus nah und fern. Im Dezember 2013 habe ich eine kleine Whatsapp Gruppe ins Leben gerufen, um die Geocacher aus der näheren Umgebung zu vernetzen. Schnelle Hilfe und vielleicht sogar gemeinsames Geocachen war das Ziel. Und das Angebot wurde und wird sehr gut angenommen. Von Cuxhaven über Bremerhaven bis Stade sind Geocacher in dieser Gruppe vertreten. Die Gruppe wuchs und wuchs und viele vom Namen her bekannte Geocacher traten der Gruppe bei. Im März 2014 gab es dann das erste Event und im April 2015 das zweite Event der Gruppe. Jetzt zählen 50 Mitglieder zur Gruppe und es wird mal wieder Zeit die neuen Mitglieder kennen zu lernen und Bekanntschaften zu pflegen, vielleicht sogar neue Teilnehmer zu gewinnen. Am 01.05.2016 wollen wir uns um 10.00 Uhr an den angegeben Koordinaten Am Großen Specken in Otterndorf versammeln. Es wird natürlich wieder ein interessantes Logbuch geben, das bis 11.00 Uhr auf Eure Logs wartet. Soviel sei vorab verraten: was haben wir vor Whatsapp eigentlich gemacht? Bittet beachtet die Eventkoordinaten, da die 'Stammkoordinaten' am Tag unseres Events 'besetzt' sind. Es könnte ebenfalls sein, dass ihr euer Cachemobil etwas weitläufiger verteilt abstellen müsst. Ich freu mich über zahlreiches Erscheinen. Bis dahin. Schlenzens, vom Team Schlenzens.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. "Was geht App?" Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 15. März 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 05. Mai 2016 Team Schlenzens hat den Geocache archiviert

Ab damit.

teilgenommen 05. Mai 2016 Team Schlenzens hat das Event besucht

Als Owner nahm ich natürlich auch teil.

Danke an alle die da waren.

Es war einen kurzweilige Versammlung.

Gruß. Schlenzens.

teilgenommen 01. Mai 2016 beckmanna hat das Event besucht

Endlich, es sieht nach einem tollen Frühlingstag aus, eine Cacherunde steht an und ein kleines, feines Event in der Homezone steht an. Nette Mitcacher konnten getroffen werden und Trackables und Coins entdeckt werden. Der benachbarte Bauernmarkt konnte danach auch noch besucht werden.
Das Logbuch war wieder mal eine hervorragende Idee und die Organisation perfekt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>34<<.
Vielen Dank an 'Team Schlenzens' für das Legen und Pflegen von dem Cache "3. "Was geht App?" Event". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

möchte teilnehmen 09. April 2016 beckmanna möchte das Event besuchen

 

Das klingt gut. Zum Bauernmarkt wollte ich eh, immerhin soll doch unser selbst gebrautes Bier "Hadler Bräu" dort ausgeschenkt werden.