Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der Wetterstation

Ausblick auf Flomborn

by Sonnenbrunnengang     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.698' E 008° 08.798' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 09 April 2016
 Published on: 09 April 2016
 Last update: 29 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12D1B

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hi,Cacher

Dies ist unser erster cache den wir selbst versteckt haben. 

Wir zeigen euch hier unsre heimat von oben.Das Schöne FlombornCool

Wenn ihr internet habt checkt doch direkt das wetter von Flomborn

Wir hoffen ihr findet ihn schnell, genießt die Aussicht und habt viel Spaß :D

 

Lg Die Sonnenbrunnengang

Additional hint   Decrypt

Arore qre Jrggrefgngvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Hinweis
Hinweis

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der Wetterstation    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 29 August 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6FB19) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner neu ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 March 2018 Barfly found the geocache

Auf dem Weg nach Alzey legte ich eine kleine Pause in Flomborn ein.
Auf einer kleinen Runde konnte ich das finale de Multis gut finden.
Schönes Versteck!
Im Anschluss ging es noch weiter zu den beiden Tradis "Am altem Weiher" und "An der Wetterstation".
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

Found 06 May 2016 AlterSwede found the geocache

Mein 1. Cache bei Opencaching, den ich zusammen mit meiner kleinen Tochter gesucht und gefunden habe. Zukünftig unterstütze ich den Kommerz von GC nicht mehr. Leider hatten wir direkt bei dieser schönen Premiere unseren Kugelschreiber vor der Wanderung im Auto vergessen. Der Owner möge es mir verzeihen. Ansonsten ein sehr schöner Cache bei wundervollem Wetter. ;)

Found 19 April 2016, 17:37 Hawei01 found the geocache

Diese Dose konnte schnell gefunden werden. Es gibt ja nicht all zu viele Möglichkeiten hier. Allerdings ist das Logbuch schon ziemlich feucht. Vielen Dank für den Cache.