Wegpunkt-Suche: 
 
ITB11 - Final

 ITB11 - Final

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 04.469' E 011° 31.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 10. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D32

4 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Cache-Serie "Isartalbahn", die den innerstädtischen Streckenverlauf der von 1898 bis 1972 existierenden Isartalbahn nachzeichnet. Ältere Münchner kennen die ITB noch als Nahverkehrsbahn, die vor dem Bau der S-Bahn täglich bis zu 20.000 Personen zum Zoo Hellabrunn und in die Villenkolonie Solln beförderte. 
Mehr Infos unter:

http://www.isartalbahn.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Isartalbahn


Achtung: Die Koordinaten liegen auf der Brücke, die jedoch nicht zugänglich ist. Folgende Informationen lassen sich jedoch in der Nähe finden:


In welchem Jahr wurde die Brücke zuletzt entrostet? Jahr der Entrostung = X 


Anzahl Buchstaben der Firma die mit der Durchführung beauftragt war = Y


Der Cache liegt dann hier:

N48° 04.[477-Y] 

E011° 31.[2842 - X - Y]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2XP? X!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ITB11 - Final    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 26. Dezember 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

Die Informationen habe ich gefunden, die Dose leider nicht.

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Empfohlen 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Wo die Informationen zu finden sind war eigentlich klar, als Schüler kam ich hier oft vorbei. Lang ist's her, aber die Infos stehen immer noch da. Auch die Finalkoordinaten waren schnell errechnet. Dann musste ich jedoch einige Muggel vorbei lassen, bis ich wirklich suchen konnte. Toll verstecktes Doserl und ein guter Abschluss der Runde. Ich hab allerdings noch ein paar Dosen übrig, da ich hier die Reihenfolge nicht eingehalten habe. Hier mach ich gern den Haken bei Empfehlung. TFTC 

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier waren wir zuerst auf der falschen Seite, also auf die andere Seite und dort konnten wir die Werte nach kurzer Suche finden und uns zum Final aufmachen.

Ein paar Muggel abgewartet und schon hatten wir das Doserl in unseren Händen. Lachend DFDC!

nicht gefunden 01. Mai 2016, 18:11 Biman hat den Geocache nicht gefunden

So schön es hier auch für mich ist. Langsam wurde es mir kalt und ich fand sich in der Nähe nicht die geforderten Werte.
So bin ich von dannen.
Wenn ich weiß, dass "der rostige Übergang" vor Ort ist, den ich leider nicht fand, wird der und das hier nochmal in Angriff genommen.
liebe grüße aus Berg am Laim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Am Final war die Koordinaten etwas ungenau, aber meine Vermutung war richtig! Die Serie hat richtig Spaß gemacht und die LP-Brücke ist ein schöner Abschluss. Da lasse ich gern eine Empfehlung da!! Danke Für die vielen Dosen!