Wegpunkt-Suche: 
 
ITB11 - Final

 ITB11 - Final

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 04.469' E 011° 31.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 10. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D32

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Cache-Serie "Isartalbahn", die den innerstädtischen Streckenverlauf der von 1898 bis 1972 existierenden Isartalbahn nachzeichnet. Ältere Münchner kennen die ITB noch als Nahverkehrsbahn, die vor dem Bau der S-Bahn täglich bis zu 20.000 Personen zum Zoo Hellabrunn und in die Villenkolonie Solln beförderte. 
Mehr Infos unter:

http://www.isartalbahn.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Isartalbahn


Achtung: Die Koordinaten liegen auf der Brücke, die jedoch nicht zugänglich ist. Folgende Informationen lassen sich jedoch in der Nähe finden:


In welchem Jahr wurde die Brücke zuletzt entrostet? Jahr der Entrostung = X 


Anzahl Buchstaben der Firma die mit der Durchführung beauftragt war = Y


Der Cache liegt dann hier:

N48° 04.[477-Y] 

E011° 31.[2842 - X - Y]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2XP? X!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ITB11 - Final    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Juni 2017, 20:10 live-D hat den Geocache gefunden

Klar, das ich zunächst vergeblich suchte, da ich auf der falschen Seite war. Nur wie rüberkommen? Nach genauerer Studie der Karte, fand sich aber doch ein legaler Weg und den schlug ich dann auch ein. Vor Ort war ich erstaunt, das die Information so leicht zu finden ist. Zunächst glaubte ich, das man suchen muss wie ein Wahnsinniger, dabei steht alles vor einem vor Ort.

An den etwas ungenauen Final-Daten, hatte ich zunächst keine Idee, aber mir sprang im Vorbeilaufen etwas ins Auge - tatsächlich, das ist die Dose. An sich Standard, aber raffiniert! Mein zweiter FP, auf dieser Runde ist hier definitiv fällig.

Danke sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:16
Gesamt: 123

gefunden 30. April 2017, 16:22 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Deutsches Museum (Der Einstieg)

2. Vogelfrau

3. First Stash at all

4. Der Fühling ist da!

5. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

6. Geohash

7. ITB10 - Die Brücke

8. ITB11 - Final

Dank eines Hinweises meines Vorfinders heute problemlos gefunden, nachdem ich bei meinem ersten Versuch gescheitert war.

9. Webcam-Cache Am Flaucher

10. "MS Utting" stranded @ railway bridge

11. Stehausschank

rkschlotte

kann gesucht werden 20. März 2017 treibholz hat den Geocache gewartet

Kleiner Kontrollgang gestern...der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

nicht gefunden 26. Dezember 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

Die Informationen habe ich gefunden, die Dose leider nicht.

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Empfohlen 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Wo die Informationen zu finden sind war eigentlich klar, als Schüler kam ich hier oft vorbei. Lang ist's her, aber die Infos stehen immer noch da. Auch die Finalkoordinaten waren schnell errechnet. Dann musste ich jedoch einige Muggel vorbei lassen, bis ich wirklich suchen konnte. Toll verstecktes Doserl und ein guter Abschluss der Runde. Ich hab allerdings noch ein paar Dosen übrig, da ich hier die Reihenfolge nicht eingehalten habe. Hier mach ich gern den Haken bei Empfehlung. TFTC