Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Herr Lehmann muss abrechnen

von Alufolienhut     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.638' E 013° 17.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. April 2016
 Veröffentlicht am: 14. April 2016
 Letzte Änderung: 31. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Fehler beim Laden

Sollte einer genauere Koordinaten aufgenommen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr
sie mir zukommen lasst.

Bilder

Cachbeschreibung
Cachbeschreibung

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr Lehmann muss abrechnen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. Oktober 2016, 21:00 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist der Cache auf geocaching.com archiviert. Hier gibt es nichts mehr zu finden, daher bitte auch hier auf opencaching.de archivieren!

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2016 Alufolienhut hat den Geocache deaktiviert

Der Cache-Behälter ist verschwunden, deshalb wird erst einmal eine Pause eingelegt.

Hinweis 29. Juli 2016, 16:21 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist derzeit auf G$ deaktiviert. Es wäre gut und fair, das hier auch zu tun.

gefunden 21. Juni 2016, 15:15 mity hat den Geocache gefunden

Ach, ich beneide Herrn Lehmann ja nicht: Reisekostenabrechnunegn sind mir ja ein Graus (zumal sich jedes Mal irgendwelche firmeninternen Regelungen geändert haben). Andererseits beneide ich Herrn Lehmann natürlich: Bekommt er tatsächlich seine Fahrten zum Arbeitsplatz bezahlt?!?
Dann lohnt der Einsatz natürlich schon. Heute hätte Herr Lehmann für die Fahrten ja rund 111 Euro ausgegeben. Komisch übrigens, dass es Monatskarten oder "Arbeiterwochenkarten" damals nur bei der "Flachbahn" gab. Hätte sich für Herrn Lehmann aber auch kaum gelohnt. Zwinkernd
Der ermittelte Abrechnungsbetrag führte aber zu einer überaus plausiblen Rufnummer, so dass ich keine Skrupel hatte, zum Hörer zu greifen und sehr komfortabel fernmündlich die Abrechnungsfreigabe zu bekommen.
Für die folgende Anreise nutzte ich dann aber nicht das von Herrn Lehmann präferierte Verkehrsmittel, sondern ein anderes in Kombination mit meinem Fahrrad. Selbiges bot mir dann am Ziel auch hinreichend Tarnung und Sichtschutz, um kurz nach der robusten Dose greifen zu können. Das allerdings erst, nachdem ich durchaus schon ein zwei andere Ecken inspiziert hatte.
Um 15:15 konnte ich mein Billet dann entwerten und meine Heimreise fortsetzen.

no trade

mity!