Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen

 In einer Grünanlage steht der Brunnen mit seiner achteckigen klassizistischen Säule aus Schilfsandstein.

von Sonnenkönig64     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 46.049' E 009° 11.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. März 2016
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An der Säule über der gusseisernen Schale ist das Stuttgarter Wappen eingelassen.
Der Cach ist nicht am Brunnen, bitte nicht am Brunnen suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016, 15:52 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang vom Frauenkopf auch diesen hier besichtigt. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
50 15:52

gefunden 25. Juni 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden

dankeCool

 

Zebresel

gefunden 08. Juni 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stuttgarter Stammtisch im Naturfreundehaus Fuchsrain kam ich heute ganz in der Nähe vorbei und nutzte die Gelegenheit, diesen Brunnen zu besuchen. Erst musste ich einen Hundemuggel abwarten, dessen vierbeiniger Begleiter den Brunnen offensichtlich als Tränke nutzte, doch dann konnte ich nahezu muggelfrei an der üblichen Stelle zugreifen und die Dose zielsicher finden.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 16. April 2016, 17:10 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. März 2016, 15:52 Skotom hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los am Glasscontainer, aber glücklicherweise bietet der gleichzeitig auch Sichtschutz. So konnte ich schnell loggen und die Dose dann wieder zurück an ihren Platz bringen.