Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Waiting for "Moor"

 Schneller Drive-In

von Droque     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.197' E 000° 57.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 27. September 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC12D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist als Überbrückung des Zeitraumes bis zum Einstellen des Caches "Algermissener Moor" gedacht und soll den potentiellen Owner des "Algermissener Moors" an seine Aufgabe erinnern .
Selbstverständlich wird der Cache aber auch nach erreichen seines Ziels erhalten bleiben.

Viel Erfolg
Droque

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qvrfre Fgryyr jveq jbuy xnhz rva Uvag oraögvtg. Qre Pnpur fbyygr thg mh svaqra frva. Haq aha abpu rva cnne fvaaybfr Mrvpura: xfwtnxi tssfq,xwfnqimot

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waiting for "Moor"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 18. November 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Für mich war dieser Cache nicht waiting for moor, sondern "Waiting that the Leute at Algermissener Hafen sich verpieseln...". Dort war zu viel los, deshalb als Warteschleife diesen hier gemacht. In Bezug auf Tretminen
kann ich mich der Begeisterung meins Vorloggers nur anschliessen, anscheinend ist das die Lieblingsscheissecke von irgendeinem Köter. Auch ich bin dank Laubabdeckung mittig hineingelatscht und hätte beinhahe noch einen Fallrückzieher hingelegt. Leute die ihren Hund mitten auf den Bürgersteig kacken lassen, die sollte man.... Den Cache schnell dann gefunden.

Danke für den Cache!


[This entry was edited by H. und B. on Wednesday, November 23, 2005 at 5:56:32 AM.]

gefunden 08. Oktober 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell erledigt. Da habe ich doch glatt zu spät gebremst und musste 20 Meter zurücklaufen! So eine Kraftverschwendung. Gut, dass ich während dieser Tortur meine Trekkingschuhe trug :)

Danke und Gruß,
Oliver