Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Feierabend-Tradi

Entspannung nach dem langen Tag.

di Teuto-Yachter     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.487' E 008° 34.206' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. febbraio 2016
 Pubblicata il: 12. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D46
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist ist ein Feierabend-Tradi?


Ein Feierabend-Tradi ist ein Geocache, den du nach einem langen, anstregenden Tag hebst, bevor du nach Hause gehst und dich den Menschen und Aufgaben dort widmest. Er bringt dich auf andere Gedanken und bewahrt deine Umwelt davor, von dir mit Themen aus deinem Arbeitsalltag vollgequatscht zu werden. Er bildet deinen Übergang von Pflicht zu Freizeit. Mit dem Fund beginnt der Rest des Tages. A cache a day keeps the psychiatrist away.

Obwohl man jeden Cache nur einmal wirklich finden kann, kann es sein, dass du den Feierabend-Tradi mehr als einmal besuchen musst. Idealerweise kommst du beim ersten Versuch ein Stück weiter, so dass du beim zweiten Anlauf schon vorbereitet bist.

Manchmal ist es aber auch einfach nur ein PETling...!

Alles klar? Dann guck auf die Uhr, mach deinen Computer aus, schließ das Werkzeug weg, gibt dem Bibliothekar die Bücher zurück, pack deine Tasche, sag den Kollegen "bis morgen" und mach das Licht aus. Jetzt bist du dran!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xbcs ehagre! Nggevohgr ornpugra! (...haq snyyf qh abpu qrva 250-Rheb-Znßfrvqraurzq zvg Qbccryznafpurggr haq fvyoreara Znafpurggraxaöcsra naunfg, yäffg fvpu qvr Q-Jreghat zvg Unfpu-Uhaqra fvpure fraxra...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feierabend-Tradi    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. gennaio 2023 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

trovata 06. ottobre 2022, 17:22 Ercronix ha trovato la geocache

Gefunden mit AdCave DfdC

trovata 29. luglio 2022, 14:48 AdCave ha trovato la geocache

Gefunden DfdC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 14. novembre 2021 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Auch hier kam ich vorbei, als ich vom BIFF-Event Richtung Zuhause fuhr. Obwohl es schon recht dunkel wurde (oder grad deswegen, denn ich war vollkommen ungestört) konnte die Dose nach kurzer Suche in ihrem Versteck aufgestöbert und der Cache geloggt werden.

Danke, **Teuto-Yachter**, für den Traditional-Cache sagt **GiLiThoMü**
#4455
14. November 2021 17:00

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

trovata 29. luglio 2021, 16:03 Gänsekresse ha trovato la geocache

Gefunden, wo wir keine Dose vermutet hätten. Tftc 🙂