Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #27

Auf der OpenStreetMap sieht man hier nur ein ♻

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.018' E 007° 10.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. April 2016
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D48

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses Kreuz ist mir auch erst beim Versuch des Lösens eines anderen Caches aufgefallen. Echt bemerkenswert, wie viele derer es hier gibt (daher die Hommage durch diese kleine Cacheserie).

Zum Loggen benötigst Du das letzte Wort auf dem Querbalken.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #27    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2024 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 08. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 08. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

Danke für den Virtual

gefunden 15. Mai 2021, 16:16 broiler hat den Geocache gefunden

Bei dem Diplomatie am Rhein-LAB mitgenommen.

DfdC
broiler (heute N)

gefunden 21. März 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mit dem Junior war ich heute auf einem Spaziergang durch Rüngsdorf. Dahei haben wir uns auch dieses Kreuz angeschaut.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler