Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Oh, wie schön war Panama!?

von Team Alchimist     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.593' E 006° 23.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2016
 Veröffentlicht am: 14. April 2016
 Letzte Änderung: 19. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Oh, wie schön war Panama!?

Die Idee für den Cache entstand ganz spontan, resultierend aus den wirtschaftspolitischen Geschehnissen der letzten Tage. Viel Spaß beim Suchen des Caches. Lasst euch nicht erwischen mit eurem Cash.

Team Alchimist

 

PS: Nachdem ich mir die möglichen Behälterarten, die OC anbietet, genauer angeschaut habe, entschloss ich mich, die Art des Behälters von "Kein Behälter" auf "andere Größe" zu ändern. Wobei auch das es nicht genau trifft. Bei Geocaching.com würde ich als Behälterart "other" wählen. Es ist aber definitiv ein Logbuch vor Ort.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh, wie schön war Panama!?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. September 2016, 21:00 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 18. April 2016, 20:16 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Den hatte ich beim ersten Besuch glatt übersehen. Aber dann kam mir im Büro noch ein Gedanke, der noch überprüft werden wollte...
Danke fürs Verstecken

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Team Alchimist hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich mir die möglichen Behälterarten, die OC anbietet, genauer angeschaut habe, entschloss ich mich die Art des Behälters von "Kein Behälter" auf "andere Größe" zu ändern. Wobei auch das es nicht genau trifft. Bei Geocaching.com würde ich als Behälterart "other" wählen. Es ist aber definitiv ein Logbuch vor Ort.
Viele Erfolg beim Suchen
Team Alchimist

Hinweis 15. April 2016, 16:34 DajaHapan hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Behälter und auch keine Logbedingung - was soll denn hier gesucht werden? Ein neues Steuerschlupfloch?