Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

BlickCache Magdeburg

Ein Mikro mit Aussicht

door Fre4kx     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.610' E 011° 30.368' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. april 2016
 Published on: 14. april 2016
 Laatste verandering: 11. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12D52

0 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erstes Cache ist hinsichtlich der Lage, ein Cache mit Ausblick.
Gewählt habe ich ein Mikro, welches die Größe einer Filmdose oder gleichwertig ähnlichen Größe besitzt.
Was ich mit diesem Standort zu sagen Pflege, liegt auf der Hand wenn man vor Ort ist.
Viel Spaß beim finden.

Fre4kx

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohe Börde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BlickCache Magdeburg    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. augustus 2018, 11:20 Fre4kx has disabled the cache

Hey Cacher und Log User.

Dank eurer Informationen hier im Log war ich selbst vor Ort um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Mit bedauern musste ich feststellen, dass der Cache tatsächlich nicht mehr an seinem angegebenen Ort ist und somit von meiner Seite aus gewartet werden muss. Ich werde dieses Cache so schnell es mir möglich ist bzw. bis spätestens 21.08.18 erneut platzieren und hier wieder aktivieren. Vielen Dank für euer Verständnis. 

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. juli 2018 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. August 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Niet gevonden 14. juli 2018, 15:12 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Schöne Aussicht, aber Cache trotz einiger Suche leider nicht entdeckt. Ist er noch da?

Niet gevonden 14. mei 2017, 13:10 Team-Wessi heeft de cache niet gevonden

Hallo,

leider konnten wir den Cache heute nicht finden. Die Koordinaten führen zu einer Stelle auf einem Rastplatz, wo verstecken eigentlich nicht möglich ist. Die nächsten Gelegenheiten zum verstecken haben wir unter die Lupe genommen, aber ohne Erflog. Hier wäre ein weiterführender Hinweis nett. Was mit BlickCache Magdeburg gemeint ist wird dagegen sofort klar. (Danke dafür!).

Gruß & DNF
Team-WessiStirnrunzelnd

Afbeeldingen voor deze log:
DNF BlickCache MagdeburgDNF  BlickCache Magdeburg